Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Lol-Team / Mitstreiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Dennis
Alter:21

Ich suche ein Team für das Spiel League of Legends, da sich mein bisheriges Umfeld aufgrund von Berufsanfängen und Ausbildungen aufgelöst hat.

Es darf gerne ein Team sein, das darauf abzielt Rangliste zu spielen, aber auch Funteams sind gerne gesehen. Wenn sich kein Team findet spiele ich gerne auch Duo-Rangliste, das wäre für mich ebenfalls kein Problem.

Zu mir persönlich bleibt soviel zu sagen, das ich eher dazu tendiere AP bzw. AD Carry zu spielen, wenn ich nicht das Vertrauen in meine Partner dazu habe, dass diese die Klassen spielen können. Mein Champion-Repertoire richtet sich auch eher mit seinen Tendenzen in Richtung AD-Carry.

Ich bin ein freundlicher Spieler, versuche andere auf ihre Missetaten während den Matches hinzuweisen, bzw. was ich als besser erachte und lasse mich auch gerne belehren, wenn die Eine oder die andere Möglichkeit besser wären.

- Höchst-ELO Ende Season 2: 1084
- momentane ELO: 1354
- 351 wins
- [Link: Registrierung erforderlich]

Falls ich irgendwo gebraucht werde, bzw. wenn jemand Lust hat mit mir zu spielen, möge er die unten genannten Kontaktmöglichkeiten benutzen.

Lol: dlite2
ICQ: 192807958
Skype: dennisbauer18
pushmessage
pushmessage
pushmessage
[Link: Registrierung erforderlich] suchen noch ein Paar aktive LoL Spieler ab 16/17 Jahren. Ich hab knapp 1100 Wins und die restlichen aus dem Clan zwischen 500 und 1000. Wir möchten demnächst mit richtigen Wars und Trains für den Clan beginnen. Falls du Interesse hast schau mal auf unserer Homepage vorbei Smile
Referenz-URLs