Sponsor-Board.de

Normale Version: WBBLite Background Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe zurzeit ein neues eigenes Forum, welches noch nicht aktiv besucht wird.
Ich wollte einen Stil hochladen und den noch ein wenig bearbeiten.
Hat alles soweit super funktioniert. Mein einziges Problem ist es jetzt, das der Hintergrund, trotz Einstellungen nicht mit scrollt. Heißt ich scrolle auf der Seite bzw. Forum hinunter und habe unten einen weißen Streifen. Ich habe mehreres versucht, was CSS angeht, aber habe leider noch keine Lösung gefunden.
Falls mir jemand helfen kann und auch die Zeit dafür hat, soll er doch bitte hier etwas drunter posten oder aber mich in Skype unter folgendem Namen adden: Jonas99956

Danke ich Vorraus
MFG Hadrev
Hey,
du musst dem Hintergrundbild die Eigenschaft "position: fixed;" in der CSS Datei zuweisen, damit es mit scrollt und somit immer gleich aussieht.
In welcher Css Datei meinst du ?
Meinst du dort wo ich die allgemeinen Css Deklarationen bearbeiten kann?
Ich kenn mich mit WBB nicht besonders aus. Wenn das Template nur eine CSS-Datei hat wird in der auf jeden Fall stehen wie der Hintergrund definiert ist und mit Glück auch noch mit einer Bezeichnung die du sofort erkennst. Ansonsten musst du dir mal das HTML-Template genauer angucken und erst dort suchen mit welcher ID/Class gearbeitet wird.
Ja, also so wie du es beschreibst ist es leider nicht.
Referenz-URLs