Sponsor-Board.de

Normale Version: [S]Clan mitgründer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

wie im Titel schon steht,suche ich jemanden der Lust hätte, mit mir ein neuen Multigaming Funclan zu eröffnen.

Zu Mir:

Ich heiße Pascal,bin 22 Jahre alt und komme aus Bremen.


Zum Vorhaben:

Ich will ein Multigaming Funclan eröffnen,wo der Spaß und das Familiäre miteinander an erster stelle steht,zudem soll es ein Youtube Kanal geben,wo witzige Videos veröffentlicht werde und mehrmals in der Woche werden interne Funwars gemacht,um das Zusammenspiel zu fördern oder einfach Spaß zuhaben.

Weiteres wird noch geplant...


Name des Clan:

Der Name des Clans sollte Angry Rabb!ts sein,da dieser meiner Meinung nach sehr Gut zu einem Funclan passt,man diesen aber auch gut für den Liga betrieb nutzen könnte,zudem besitze ich dafür schon 2 Logo's und 2 TLD's ([Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]).

Clanlogo:

1. [Link: Registrierung erforderlich]

oder

2. [Link: Registrierung erforderlich]

Das 2te gehört noch nicht mir,doch wird es spätestens am 1.12 gekauft.

Was besitze ich bereits?


Ich besitze bereits 25GB Webspace und 2 TLD's von all-inkl,zudem besitze ich 2 Logo's,welches wir dann benutzen,können wir ja dann entscheiden.

Was suche ich?

Ich suche jemanden,der den Willen hat,einen großen und erfolgreichen Funclan zu eröffnen,da dieses nicht ohne viel Arbeit und Kosten geht,muss er auch 18+ sein und bereit sein sich an den Kosten zu beteiligen oder etwas mitbringen,was die Kosten senken wird,ich weiß das ich sowas nicht verlangen kann,doch bekommt er die gleichen Rechte wie ich,daher sollte er sich auch daran beteiligen,aber das kann man ja später noch alles abklären.

Abschluss:

Ich würde mich über zahlreiche Meldung freuen und hoffe,dass ich jemanden finde,der das gleiche Interesse daran hat wie ich.

Bitte keine Leute melden,die nach 2 Tagen einfach nicht mehr online kommen oder die nichts machen.

Also wer Interesse hat,kann sich unter Folgenden kontaktmöglichkeiten melden:

- Email: [email protected]
- ICQ: 237326
- PN
- Im Thread
Kurze Info am rande:

Angeforderte URL: [Link: Registrierung erforderlich]
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/BlacoleRef.W.29
Hmm dann liegt es an Webspell,da ich die Datei nochmal gelöscht hatte,die das enthalten soll und unverändert wieder hochgeladen.

Naja steht ja eh noch nicht fest,welches CMS benutzt werden soll.
Welche Spiele stehen denn bei dir im Vordergrund?
Hey,
Ich hätte Interesse und würde mich auch nach ein oder 2 Monaten an die Kosten beteiligen Wink

RoxxStar schrieb:
Welche Spiele stehen denn bei dir im Vordergrund?


Hmm ich dachte ich hätte es dazu geschrieben,aber ist wohl doch i-wie vergessen worden.xD

Also im vordergrund steht aufjedenfall CS: S und CS:GO,über andere Games kann man dann ja reden.

Edit: Wäre super,wenn mir alle Interessenten,eine kleine Vorstellung schreiben könnten,damit ich mir ein kleinen Eindrug von euch machen kann.

pushmessage
Hey Nesh,

Nagut dann erzähle ich dir mal paar Sachen über mich Wink Also im wirklichen Leben heiße ich Ken bin 18 Jahre alt und wohne derzeit in Hamm. Bin aber erst vor 5 Monaten nach Deutschland gekommen da ich davor in Spanien gelebt habe. Doch da ich eigentlich durch persönlichen gründen wieder zurück nach Deutschland wollte habe ich mich halt entschieden wieder zurück zukommen.
Ich war auch schon in mehreren Clans (CS:S) aber nach einer zeit habe ich nicht mehr so aktiv gespielt da auch der Clan immer inaktiver geworden ist. CS:GO besitze ich auch aber hab bis jetzt nur selten Gespielt da es einfach ohne einen Clan langweilig ist Wink
Nebenbei Leite ich auch noch ein Sponsoring, und lebe mit meiner Freundin zusammen die ebenfalls CS:S und CS:GO spielt.
An den Kosten würde ich mich auch nach einem oder zwei Monate beteiligen, aber mir würde es auch reichen wenn ich als Member im Clan mitwirken darf.
Danke für dein Interesse!

Ich hab mich entschieden,den Plan nach einem eigenen Clan erstmal auf Eis zulegen,aufgrund mangelden Budget und den überschuss an neuen Clan's.

Ich werd erstmal mein Glück versuchen,bei einem anderen Clan mitzumachen,der noch im Neuaufbau ist und noch eine Position im Management/Clanrat oder was auch immer frei hat,um da zu helfen.


Bis dahin ist der Thread erstmal CLOSEDBiggrin
Referenz-URLs