Sponsor-Board.de

Normale Version: Gamer PC´s
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

Ich bin seit paar tagen nach einem neuen PC aber hab noch nicht das passende gefunden was mir zusagt, deswegen würd ich gern euch fragen wo und welchen PC ihr so habt das auch vom Preis/Leistungsverhältnis Gut ist.Es sollte 1000€ nicht übersteigen und wenn möglich mit Monitor sein da meiner langsam den geist aufgibt.
Oder falls einer sich Perfekt mit Hardware auskennt würd ich mir auch einen Bauen, und würde gerne seinen Rat hören.

Danke schonmal im vorraus an alle

Mfg Skyylt
Ohne Monitor kann ich dir was für 800 € Empfehlen! Den selben werde ich mir auch zu Weihnachten holen!

AMD FX-6200 6x 3.8GHz | 8GB DDR3-RAM PC-1333 | Nvidia GeForce GTX650 2048MB | 1000GB S-ATA3 + 500GB S-ATA3 Festplatte | DVD-Brenner + DVD-Brenner | 7.1 Sound / Gigabit-LAN | Windows 7 Home Premium

Welches Mainboard ich benutzen werde weiß ich noch nicht! Kann ich dir dann auch sagen. Ich schaue heute mal!

Du hast dann noch 200 € für nen Monitor zur verfügung! Da würde ich dir den "Asus VE228H" Empfehlen! Er kostet 115 € hat HDMI und hat 21,5 Zoll.

Wie gesagt, das Paket kaufe ich mir und ich denke man kann darauf schon einiges zocken! Wink
Ich kann dir diesen Laden/diese Seite hier empfehlen: [Link: Registrierung erforderlich] Hier habe ich auch meinen Pc her und bin vollkommen zufrieden.
Habe damals meinen hier geholt [Link: Registrierung erforderlich] 5 Jahre Garantie hast du da. Der Support ist einfach super es hat Probleme mit meinem Sound geben und ich wusste es es lag am Mainboard ein Anruf bei der Hotline und der Techniker hat nachgeschaut über teamviewer und der fehler konnte so nicht behoben werden und da ich ihn auch nicht einschicken wollte habe ich gratis eine Soundkarte (Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio) von denen bekommen ohne Probleme was will man mehr.
Wow...
Danke für die schnellen Antworten, hätte nicht gedacht das es so schnell gehen wird.
Ich habe mich mit plixFILMS ausgetauscht und ich denke das sein Konfigurierter PC mir am meisten zusagt.Danke an alle die mir geantwortet haben.

Mfg Skyylt
Das wär ev. auch noch ne Zusammenstellung für dich:

[Link: Registrierung erforderlich]

Hat mehr Power als die AMD krücke da oben von plixFILMS und kannst immernoch 250€ fürn Monitor ausgeben oder sonst noch ca. 100€ in ne SSD inverstieren oder noch paar Optimierungen machen.
also ich kann dir den hier empfehlen. Musst halt selbst zusammenbauen, aber reicht für die nächsten Jahre aus, alles auf der Grafikeinstellung Hoch zu spielen. Leider wird das mit dem Monitor aber über 1000€ werden, aber es lohnt sich!! Hab ihn mir selber auch bestellt.

[Link: Registrierung erforderlich]
Hmm, ich denke, das könnt mit dem NT bisschen knapp werden, die Hersteller empfehlen für ne 7970 ja ein 500Watt NT oder höher.
Referenz-URLs