Sponsor-Board.de

Normale Version: CryX-Gaming sucht Member
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
CryX-Gaming.de suchen euch

Diesen Clan gibt es seit dem 2010 aber neu eröffnet 7.11.2012

Wir sind ein Multigaming-Clan mit den verschiedensten Spielen aller Art.
Ob Shooter oder Horror usw.

Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern, welche Lust haben aktiv am Clan teilzunehmen, aber auch Mitglieder, oder Teams die sich einbringen wollen


Was wir dir bieten(zur Zeit):

- Reife Führung
- Teamspeak 3
- 1x CS:S Public Server
- 1x CS:S War server
- 2x TF2 Server
- Toplevel Domain: CryX-Gaming.de mit neuem Design


Was wir von dir erwarten:

- Alter 16+ (Ausnahmen sind möglich!!!)
- geistige Reife
- Teamspeak 3
- Headset
- Egal ob Männlich ob Weiblich
- Spaß am Spiel
- Kein Geflame

Mfg Die Leader von CryX-Gaming
sieht gut aus Smile
Es werden noch gesucht für ein Css squad usw.

Auch für TF2 suchen wir Spieler
ich Würde Mich Gerne Als Css Spieler Anbieten Wink
Melde dich bei .xRy# bei steam er nimmt es gerade an
pushmessage
pushmessage
Moin,

Ich wäre interessiert, bei eurem CS: GO Team einzusteigen.
Bin 20 Jahre, Student und habe vor zwei Wochen mit CS: GO angefangen. Davor habe ich 4 Jahre Abstinenz von Counterstrike gehabt, davor allerdings Clanbased 1.6 gespielt. Auch das gut 3 Jahre lang relativ aktiv. Mein Skill, sollte so relativ Mid (mit ein bisschen Übung evtl.a uch Mid/high) sein. Wiegesagt brauche ich aber noch ein wenig Erfahrung mit Cs:Go um wieder auf mein Level zu kommen.

Würde mich freuen, wenn noch Interesse besteht. Würde gerne wieder die MÖglichkeit haben, etwas ambitionierter zu spielen.
Habt ihr auch irgendwelche Ziele ? Lan-Support gegebenfalls? oder ist das nur ein Fun-Clan?
Wir Spielen auch in der ESL aber zurzeit gerade nur Wars in CSS

Wir suchen auch für TF2 Fun Spieler
Seiten: 1 2
Referenz-URLs