Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Partner Programm für Webspace etc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Sponsorboard.


Ich Suche Einen Anbieter der Webspace, v-server etc Verkauft und dazu ein Partnerprogramm führt.

Da Ich Immer wieder Kunden habe die Webspace brauchen aber ich selber keine lust auf die Ganze verwaltung habe etc Suche ich dafür einen partner.


Wichtig wäre mir am bessten wenn ich Mtl was vom gewinn bekommen würde.

Oder eine gute Einmalige summe.


Mfg
Hallo Faityh,
in wie fern stellst du dir das vor was von dem Gewinn abzubekommen? Wie viel % bei welchem Betrag und ab wie vielen geworbenen Kunden?

First-Version schrieb:
Hallo Faityh,
in wie fern stellst du dir das vor was von dem Gewinn abzubekommen? Wie viel % bei welchem Betrag und ab wie vielen geworbenen Kunden?


Naja wie gesagt wäre mir am liebsten mtl wenn z.b der webspace 5€ im monat kostet 1€ pro monat wären 20%.

ab dem ersten kunden sprich ist es nur 1 Kunde halt 1€ sind es 50 kunden 50€


Die % könnt ihr bestimmen wobei ich mich fürs besste entscheide und auch je nach dem wie der anbieter ist mir bringen keine 75% wenn der webspace 10€ kostet wenn er bei anderen nur 2€ kostet fürs gleiche.

lg

Da sehe ich schonmal ein Problem, wenn sollte man sich für einen Partner entscheiden.
Viele Anbieter unter anderem auch wir machen gerade bei Webspace jährliche Abrechnungen, wodurch es halt zu festen Summen kommen würde.
Wir können uns aber gerne mal über Skype oder ICQ mal genauer drüber unterhalten.
Hallo faityh,
Ich würde dir Pioneers-hosting.de empehlen.
Pioneers-Hosting vermietet Vserver und Webspace hat dazu noch ein Partnerprogramm.

First-Version schrieb:
Da sehe ich schonmal ein Problem, wenn sollte man sich für einen Partner entscheiden.
Viele Anbieter unter anderem auch wir machen gerade bei Webspace jährliche Abrechnungen, wodurch es halt zu festen Summen kommen würde.
Wir können uns aber gerne mal über Skype oder ICQ mal genauer drüber unterhalten.


arggh ich suche auch nur einen aber halt der mir das beste angebot macht.

Meep99 schrieb:
Hallo faityh,
Ich würde dir Pioneers-hosting.de empehlen.
Pioneers-Hosting vermietet Vserver und Webspace hat dazu noch ein Partnerprogramm.


Ne Ltd. in London, irgendwie alles derb komisch auf der Seite. Würde ich nicht hin gehen. Hatte die mal anders in Erinnerung.

All-Inkl.com bietet ein, meiner Meinung nach, sehr tolles Angebot an. Ansonsten schau dich mal bei Superclix um, die bieten auch einige Partnerprogramme im Web/IT Bereich an.

noez schrieb:

Meep99 schrieb:
Hallo faityh,
Ich würde dir Pioneers-hosting.de empehlen.
Pioneers-Hosting vermietet Vserver und Webspace hat dazu noch ein Partnerprogramm.


Ne Ltd. in London, irgendwie alles derb komisch auf der Seite. Würde ich nicht hin gehen. Hatte die mal anders in Erinnerung.

All-Inkl.com bietet ein, meiner Meinung nach, sehr tolles Angebot an. Ansonsten schau dich mal bei Superclix um, die bieten auch einige Partnerprogramme im Web/IT Bereich an.


Suche ja wem mit dem ich direkt kontakt habe (;

pushmessage
-
Referenz-URLs