Sponsor-Board.de

Normale Version: Punkte System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich spreche mal als erstes das Lob aus.
Ich finde es eine Geile Sache echt TOP

Wie sieht den Thema-Hervorheben (Benötigt 300 Punkte) aus?
geprüfte sponsoren sind ja Gelb.

MfG


Martin
Die Themen der geprüften Sponsoren können nicht hervorgehoben werden, da sie bereits hervorgehoben sind.

Das Thema wird hervorgehoben wie die Themen als geprüfter Sponsor.
Überschrift fett, blau, und zusätzlich wird das Avatar in der Themen-Liste angezeigt.

PS: Ein Punkte-System Neuigkeits-Thema wird noch angelegt.
Wird eine Option. Kommen die Punkte zu verschicken? Vlt als Gegenleistung?
Ein Punkte-Transfer kann möglich sein Wink
prinzipiell gute Sache, gefällt mir... allerdings Punkte kaufen betrachte ich kritisch.

LoDu schrieb:
prinzipiell gute Sache, gefällt mir... allerdings Punkte kaufen betrachte ich kritisch.


Ist nur für diejenigen gedacht, die nicht soviel Zeit aufbringen können um Aktivität im Forum zu zeigen.

LoDu schrieb:
prinzipiell gute Sache, gefällt mir... allerdings Punkte kaufen betrachte ich kritisch.


Sehe ich genau nicht so ;-)
Das mit dem Geld ist ein guter Weg das SB zu unterstützen, die Punkte fürs Content erstellen wiederum sind für mich ein richtiger "Boost" für alle Spamer, die meinen hier mit schlechten Beiträgen sich Punkte erarbeiten zu können.

Bedeutet mehr arbeit fürs Team.

Darkwave schrieb:

LoDu schrieb:
prinzipiell gute Sache, gefällt mir... allerdings Punkte kaufen betrachte ich kritisch.


Sehe ich genau nicht so ;-)
Das mit dem Geld ist ein guter Weg das SB zu unterstützen, die Punkte fürs Content erstellen wiederum sind für mich ein richtiger "Boost" für alle Spamer, die meinen hier mit schlechten Beiträgen sich Punkte erarbeiten zu können.

Bedeutet mehr arbeit fürs Team.


Wir werden es in den nächsten Tagen sehen Wink

Jetzt mal eine dumme Frage:

Habt ihr das Punktesystem selber gecodet oder gibt es das als fertiges Plugin ?

MfG
Selber gecodet Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs