Sponsor-Board.de

Normale Version: Mumb1e Weiße Seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich habe Mumb1e aufgesetzt nur nach der Installation bekomme ich folgende seite/Fehlermeldung: /index
[Link: Registrierung erforderlich]

Das ganze läuft auf Debian sowie PHP5 und Zero Ice sowie den aktuellen Mysql Server.

Wieso passiert das nach einer erfolgreichen Installation?
Moin Neo,

was sagen denn die Logs?

Lg
Mumble ist mir auch ein bisschen komisch Biggrin bei mir war es Anfang auch so. Habe den Apache erstattet und es war okay. Allerdings sobald ich mit dem Client auf den Server connected habe, hat sich der Apache aufgehangen. Denke mal das ICE da ziemlich tief mit drinne hängt.
Das Webinterface Mumb1e ist auch ziemlich veraltet, als Webinterface würde ich Dir das empfehlen: [Link: Registrierung erforderlich]
Das problem ist PHP, MAP nutzt noch PHP 5.2 aber diie meisten haben mittlerweile 5.3. Musste ich gerade selber feststellen.
Es ist nicht die PHP version sondern anscheind ZeroC ICE laut Mumb1e Supporter gibt es dort probleme mit der Ice Version, per Debian lässt sich nur die 3.3.1 Laden laut Repository sollte aber schon die 3.4.2 vorhanden sein diese lässt sich aber nicht laden. Weis jemand evtl rat?
Wir benutzen nun Mumble Dijango, kennt sich jemand damit aus?
Referenz-URLs