Sponsor-Board.de

Normale Version: Vorstellung: {News-Projekt, Stammesfürsten}
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend SB´ler,
ich möchte euch heute mein Projekt vorstellen.
Es geht um eine News Seite die Neuigkeiten für Jugendliche im Jugendstile raus bringt das aber nicht im "Aggro-style" sonder nur auf Jugend Niveau.

Am besten macht ihr euch mal selber ein Bild: [Link: Registrierung erforderlich]

Zurzeit haben wir auch ein Gewinnspiel beidem man Anno Online Beta-Key´s gewinnen kann.

Unser Ziel ist es langfristig gesehen immer mehr und bessere News zu schreiben und auch bei aktuellen Messen wie der Gamescom oder der CeBit live dabei zu sein und von dort auch zu berichten.

Wir suchen auch noch nach News-schreiben, einfach mal melden wer dazu Lust hätte.

Weiterhin würde ich gerne wissen, wie euch die Webseite so gefällt.
Gute Sache die ihr da macht, das Design gefällt mir auch recht gut.
Weiter so....

mfg,
Cloud
Erstmal danke für dein Statement!

Hat noch irgendjemand ne Meinung zu meiner Seite?
Bitte auch Kritik!!

MFG Jkoan

VolVox

Wie siehts mit einem vollständigen Impressum aus? Smile

Ansonsten ist das Design eben sehr schlicht gehalten, sodass gerade die Social Media Symbole ein wenig untergehen.

mfG
Die social network grafiken sollen noch solange wie es die entsprechenden seiten nicht gibt so dunkel sein. Aber auch im entstadium wenn die Seiten da sind soll der fokus nicht auf social network liegen!

(Gesendet mit Handy)

MFG Jkoan

//Edit: Impressum werde ich überarbeiten, das ist alt da hast du recht.
//EDIT2: Impressum wurde erneuert und einige Artikel wieder geschrieben
Das Impressum wurde ja schon geändert, jetzt wurden noch ein wenig umstrukturiert...

Ich hätte noch gerne ein paar Infos was euch noch fehlen würde damit ihr öfter auf die Seite geht und was ich am Design verbessern kann!

[Link: Registrierung erforderlich]

VolVox

Entscheidend wäre eigentlich, dass man sich klar positioniert, welche Art von Kontent man liefern will. Erst dadurch kann man auch Besucher dazu animieren "freiwillig" auf die Seite zu gehen, weil man genau ihr Interesse anspricht. Das Design kann dann auch entsprechend dem Kontent angepasst werden.
Wir sind eine News Seite die verschiedenste News für Jugendliche ansprechend schreibt.

Unsere Hauptthemen sind ZURZEIT Die online Welt, Spielehersteller (EA und Ubisoft), Apple, Microsoft und in einigen Tagen auch Sport. Weiterhin ist ab nächster Woche geplant witzige aber unbedeutende Nachrichten in einer eigenen Kategorie zu veröffentlichen.

Natürlich bauen wir uns und unsere Kategorien weiter aus (es muss nur immer wen geben der sich um die entsprechende Kategorie kümmert und Artikel schreibt Wink )

MFG Jkoan

VolVox

Dann macht das doch auch irgendwo kenntlich. Woher soll jemand, der auf eure Seite kommt wissen, was ihr seid. Der Name Stammesfürsten trifft zu eurem Kontent ja keinerlei Aussage.
Den Tipp habe ich beherzigt und auf der Seite eingebunden, morgen schaue ich ob ich einen kleinen Text unter das Logo kriege Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs