Sponsor-Board.de

Normale Version: RightLab sucht Entwickler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

RightLab ist auf der Suche nach "Softwareentwickler" auf dem neuen Microsoft Betriebssystem "Windows 8".

Was wir unseren Angestellten bieten:

  • Eine nette und freundliche Gemeinschaft
  • Ein nettes und hilfsbereites Team
  • Eine Menge Spaß an der zu verichtenden Arbeit
  • Erfahrung im Bereich Programmierung und Design
  • Ein Team in dem Zukunftspotenzial steckt

Stellenangebote:



Co-Leitung
Anforderungen: mind. 18 Jahre alt, Programmierkenntnisse, Headset

Sie möchten zusammen mit der Leitung von RightLab die Führung übernehmen und sind sich bewusst, wie Sie Probleme schnell lösen können. Dann Bewerben Sie sich unter der in der Kategorie "Kontaktdaten" angegebenen E-Mail Adresse.




Softwareentwickler/in
Anforderungen: mind. 16 Jahre alt, Programmierkenntnisse, Headset

Als Softwareentwickler von RightLab haben Sie viele Chancen, Sie können Projektleitungen übernehmen, bei genügender Arbeitserfahrung und auch zusammen im Team an den Applikationen arbeiten. Bei Interesse Bewerben Sie sich unter der in der Kategorie "Kontaktdaten" angegebenen E-Mail Adresse.




Gegenleistung

Zurzeit sind wir im Neuafbau und können kein Geld als Gegenleistung auszahlen, doch bei Verkauf und Vermarktung von Applikationen im Windows Store, werden wir unsere Mitarbeiter natürlich bezahlen. Die Bezahlung kann mit der Geschäftsleitung besprochen werden.



Wie bewerbe ich mich richtig?

Sie bewerben sich mit einer Online-Bewerbung via E-Mail, im Anhang sollte Ihre Bewerbung und ein Lebenslauf zu finden sein.
Diese senden Sie dann an: [email protected]



Kontaktdaten

Kadir A.
Mail: [email protected] (Bewerbungen bitte an diese E-Mail)


Mit freundlichen Grüßen
Ihr RightLab Team
Kadir A. - Geschäftsleitung

pushmessage
Hallöchen...ich hab da mal zwei fragen...

Gibt es schon konkrete Vorstellungen was programmiert werden soll?

Mir fehlen noch einige Infos zur Firma, zum vorhandenen Team und zu ihnen selbst.

Greets Lothar
Guten Abend,

Bisher liegen konkrete Pläne für Applikationen und Programme auf meinem Schreibtisch.
Alle Programme sind im Store von Windows 8 einzigartig.

Zu RightLab, ein von mir gegründetes Entwicklerteam, mit bisher keinen Mitgliedern,
doch ich möchte mit diesem Thread leute dazu bewegen sich zu bewerben.
Deswegen ist auch ein Platz in der Leitung vorhanden, alleine habe ich leider nicht die
nötige Zeit.

Mein Name ist Kadir Asci, ich bin 18 Jahre alt und mache eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei einer sehr bekannten Automarke in Stuttgart. Zurzeit bin ich wie schon gesagt auf der
Suche nach Arbeitern, die ein minimum Ihrer Zeit investieren.

Mit freundlichen Grüßen
Referenz-URLs