Sponsor-Board.de

Normale Version: Variusdesign.de
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Morgen SponsorBoard User,

am 12.11.12 und nach ca. 6-8 Portfolio Designs/Versionen kommt nun endlich zum ersten mal mein Portfolio online.

[Link: Registrierung erforderlich]

Es fehlen noch etwas an Content aber zum größten Teil ist es fertig.

Gut, das wars auch schon von mir. Wüsste im Moment nicht was ich zusätzlich noch erwähnen könnte.

mfg
Andi
Hi Viper

Finde ich eine sehr schöne Page! Schönes Design, einiges an Content...schön mal ein Projekt anzutreffen, welches nicht in der Anfangsphase ist und was hergibt ;-)
Weiter so..

Gruss Patrick
Finde die Homepage ebenfalls sehr gelungen.
Was mir auffällt ist das die Seite extrem lange lädt. Vllt en schnelleren Webspace mieten?
Ja mit dem Hoster habe ich momentan so meine Probleme. Ich versuche demnächst zu kündigen.
Ich kann ihnen gerne einen kostenfreien Webspace bieten wenn Sie wollen.
Ich habe noch genug Platz auf meinem Server frei. Aktuell läuft nur eine Webseite auf 4gb RAM
Dann können Sie auch vernünftig in die Zukunft starten.
Finde die seite auch sehr gelungen Wink
Gefällt mir sehr gut. Hab schon lange nicht mehr so was durchdachtes und gelungenes gesehen Smile Großes Lob.

MfG
pushmessage
Wirklich eine sehr schöne Seite. Nur sehr schade, dass du das Design gekauft hast und nicht selber erstellt hast.
Viel am gekauften Design ist nicht geblieben außer parr Icons und etwas Struktur. Wie gesagt ich habe davor 6-8 Portfolios designt aber ich finde es wirklich schwierig für sich selber was zu gestalten.
Ich hab das Design eher wegen den Funktionen bzw. der Programmierung gekauft.(+ Revolution slider)

Das war meine geplante Version meines Portfolios (statt 4sidesmedia normalerweise variusdesign) [Link: Registrierung erforderlich]

Aber ich hab einfach schlicht keine Zeit es zu programmieren. Hätte dann keine Zeit für meine Aufträge.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs