Sponsor-Board.de

Normale Version: Neuer V-Server gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Grund von mehrfachen Problemen mit webtropia haben wir uns nun Entschlossen einen Neuen Anbieter zu suchen.

Wir haben nun mehr als 3 Monate Verbracht, Wöchentlich Riskante Sicherheitslücken zu schließen. Die von der Hausinternen Installation stelle von WebTropia verursacht wurden.

Dazu hinaus, ist der Support sehr Unfreundlich.

Daher möchte ich euch fragen, welchen Anbieter ihr Empfehlen könnt.

Er Solltet für 20 Euro Monat folgende Leistungen min Bieten können.
2 CPU Cores
4.000 MHz Prozessor-Power
2.048 MB RAM garantiert
2 feste IPv4 Adressen inklusive
2 .de Domains inklusive
Netcup kann ich dir sehr empfehlen! Super Support, schneller Service und auch schnelle gute Hilfe im Support Forum! Also aktuell habe ich den hier: [Link: Registrierung erforderlich] ! Aber den kann ich dir auch empfehlen: [Link: Registrierung erforderlich] !
Hi schau mal bei uns vorbei.
[Link: Registrierung erforderlich]
Schau mal bei [Link: Registrierung erforderlich] vorbei, die Domains kannste sonst auch gleich noch bei ihnen beziehn.
Mal ein Vorschlag in deiner Austattung 17.48 EUR im Monat und einmal 19,68 für die Domain Registrierung bei zap-hosting.com

Kann ich dir empfehlen
Ich danke für die Empfehlungen und die PN´s,

werde mir alle einmal anschauen und schauen für welchen ich mich entscheide, mir wurde auch ein Root Server für 20 Euro angeboten. Auch bei diesem werde ich mir dies genauer mal Durchlesen und wenn er Wirklich Hält was er Verspricht werde ich natürlich den Root Server nehmen.

Edit:
Ich freue mich über die Hilfe von euch, eine Entscheidung ist sehr schnell gefallen. Bei dem Preis und Leistungsverhältnis konnte man nicht nein sagen, wes wegen ich mich Entschiedenen habe. Den Root Server von Jamatitec zu mieten.
Referenz-URLs