Sponsor-Board.de

Normale Version: suche Ideen für community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Da ich mal wieder ein neues Projekt anfangen wollte, und mir aber irgendwie nicht so richtig etwas einfällt, wollte ich mal hier nachfragen. Ich hatte schon die Idee für ein Gamer Forum, aber die gibt es ja genug. Also ich möchte keinen clan oder gameserver leiten, sondern nur eine Community..
Hoffe ihr habt einige Ideen Smile

MFG dellinspiron
Schau einfach im Netz nach was es gar nicht oder sehr selten gibt und wenn es eine ähnliche Community gibt dann mach es besser als sie, aber starte nur ein Projekt erst wenn du wirklich überzeugt und Lust hast.
pushmessage
Haste schon was gefunden?
Nein noch nich wirklich. hab mal ein forum für eine gaming community soweit eingerichtet, aber sonst noch nichts..

warum fragst du?
Aus reinem Interesse Wink Was würdest du denn gerne machen bzw. in welchem Bereich?
Naja einfach ne Community eröffnet verläuft sich eh im sande... man sollte sich schon damit auskennen.. Was nutzt ne Comm wenn der Admin selber keine Ahnung hat..

Hätte da ne Idee aber xD

Ne Community für Leute die gerne ne Community aufmachen wollen aber keine haben was für nen Thema x,D
Das wär doch mal was Smile dann sind die ganzen ahnunglosen da =P

lg
Wie wäre es mit einer Filme Community? Info's über Kino filme? und sowas?

mfg Iron Man
Referenz-URLs