Sponsor-Board.de

Normale Version: Social Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute

Ich will ein Social Network aufbauen das, das hört sich jetzt lustig an, aber das mit Facebook irgendwann einmal konkurieren kann. Da man so etwas jedoch nicht alleine aufbauen kann suche ich noch ein Team.

Die Bewerbungen laufen über Teamspeak da man meiner Meinung nach nur einen so richtig kennen lernen kann und ich nix von schriftlichen Bewerbungen halte. Den Termin im Teamspeak und die Ip werden über eMail verschickt. Wer Interesse hat soll mir entweder eine Nachricht schicken oder eine Email an: [email protected] . Das Alter ist mir egal den die geistige Reife zählt. Ob ich nun einen 6 Jährigen einstelle oder einen 80 Jährigen ist mir zudem auch egal, es geht nur um das Wissen das derjenige hat.

Als Gegenleistung kann ich im Moment nix bieten doch wenn das Projekt erfolgreich ist steht später einmal Geld oder ähnlichem nix mehr im Wege. Vorerst wäre es jedoch auf ehrenamtlicher Basis.

Einen Namen für das Netzwerk gibt es noch nicht da ich das zusammen mit dem Team dann besprechen möchte.

Gesucht werden:

-Grafiker
-Programmierer
-Designer, ist eig. ja das selbe wie Grafiker
-Admins
-Moderatoren
-Supporter
-Leute die Werbung machen

Toll wäre es wenn jemand Webspace oder vServer und ne Domain sponsort aber um das kann ich mich auch kümmern. Am Projekt geht es mir am meisten darum, dass man Spaß am mitwirken hat. Ziel wäre es bis 24. Dezember fertig zu sein und eine Alpha Phase zu starten.

Hoffe auf Bewerbung per eMail oder per Nachricht. Fragen können gerne hier im Thread gestellt werden.

Angenommen:

-eriappvegascraft
-weblt

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fritz
Kein Konzept, deshalb auch die sehr übertrieben optimistische Zielvorgabe 24. Dezember.

investiere 1000€, dann hast du vllt. das Grundgerüst eines Social Networks, dass man evtl. verwenden könnte bis zum 24.

dlite schrieb:
Kein Konzept, deshalb auch die sehr übertrieben optimistische Zielvorgabe 24. Dezember.

investiere 1000€, dann hast du vllt. das Grundgerüst eines Social Networks, dass man evtl. verwenden könnte bis zum 24.


Wer asgte das es bis dahin sein msus. Wei ichs chon sagte es geht um den Spaß an der Sache und wenn es in 5 Jahren erst ferti gist freu ich mich auch.

hi welche Programierer suchen sie (welche programier Sprache)???

eriappvegascraft schrieb:
hi welche Programierer suchen sie (welche programier Sprache)???


Würde sowas gerne per Mail besprechen.

Für etwas richtiges braucht man Geld. Und ich bin der Meinung das 1k nicht reicht:-)

ausserdem was soll der unterschied zwischen Facebook sein?


Wenn du es in 10 Jahren schaffst dein Portal an die Börse zu bringen kaufe ich paar Aktien.

Dennoch bin ich gespannt ob es was wird:-)


Viel glück bei deinem vorhaben.


MfG


Martin
Also wenn du es wirklich schaffen solltest könnte ich Werbung für dich machen.

Falls du Interesse hast schreib mich einfach mal an Wink

PS: Die Anderen haben schon recht das soetwas ne Menge kostet, also sei dir im Klaren das du vlt ne Menge Geld verschwendest

Viel Spaß und Glück bei deinem Projekt und wie gesagt melde dich bei Interesse

MfG
MeinschattenLPs
Schau einfach Pro7, so viel Geld braucht man dafür nicht. 1.000 Euro oder mehr finde ich totalen Quatsch.

Du brauchst einfach nur Know How und eine verdammt gute und einzigartige Idee. Hast du nicht, also lass es sein Tongue

Ich tippe mal wie es bei dir ablaufen wird:
1. Dir sponsort jemand socialnetworkblublalblal.de
2. Du installierst ein fertiges php-social-network Script
3. Nach 3 Tagen meldet sich keiner an.
4. Du löschst die Seite wieder.

Viel Glück trotzdem.

noez schrieb:
Schau einfach Pro7, so viel Geld braucht man dafür nicht. 1.000 Euro oder mehr finde ich totalen Quatsch.

Du brauchst einfach nur Know How und eine verdammt gute und einzigartige Idee. Hast du nicht, also lass es sein Tongue

Ich tippe mal wie es bei dir ablaufen wird:
1. Dir sponsort jemand socialnetworkblublalblal.de
2. Du installierst ein fertiges php-social-network Script
3. Nach 3 Tagen meldet sich keiner an.
4. Du löschst die Seite wieder.

Viel Glück trotzdem.


Also wir haben schon ein konzept udn glaub mir diese Deisgn was wir im Mom programmieren ist einzigartig. Aber es melden sich fleißig Leute

Referenz-URLs