Sponsor-Board.de

Normale Version: DelphiHelp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt hier mal mein neues Projekt vostellen : [Link: Registrierung erforderlich]

Wir sind eine Delphi Support Community...bei uns gibt es TuT´s, Download´s und bald auch einen Live Support !

Sind leider erst seit gestern on...^^ Bin aber schon fleißig am posten um das Forum möglichst schnell voll zu bekommen =) Der Live Support ist schon online, muss nur noch die TS² Daten in das Forum posten und die Öffnungszeiten !

Uns gibt es zur Zeit leider nur in Forum-Form...En kostenloses CMS mit Hosting hab ich schon gefunden, allerdings gefällt mir das Design noch nicht so ! Deshalb such ich einen Desginer die mir die HP scriptet !

Es sind noch Stellen zu vergeben :

- 2 Moderatorjobs

( Grundkenntnisse in Delphi solltne vorhanden sein, man sollte der deutschen Sprache mächtig sein und sollt nich gerade 20 Grammatik- und Rechtschreibfehler pro satz haben..)

- HP Designer/Scripter

Bewerbungen werden per PN hier oder bei [Link: Registrierung erforderlich] angenommen. Einfach eine PN an DelphiHelp ( hier ) oder an Mastermort ( bei DelphiHelp ) schicken.

[Link: Registrierung erforderlich]

Hoffe mit dem Post hier wird meine Besucher und hoffentlich auch User Anzahl steigen =)


LG Flo
Das Forum ist viel zu dunkel, ich würds heller machen
Ok anderes ( helleres ) Theme reingetan Biggrin
Danke für den Tipp...Das Theme gefiel mir halt vom Layout am besten...!

Lg Flo
Referenz-URLs