Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche]Clanname
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen,

wie der Titel schon sagt,da ich grade eine kreative Durststrecke habe,suche ich einen Clannamen,damit ich einbisschen auswahl habe.

Momentan haben wir nur 3 zur Auswahl,die wären:

- Refused Gaming
- Angry Rabbits - Alles andere als schö(oder so)
- No Skillors - Kill without Skill


Es ist sehr schwer,da es einiges an Kritikpunkte gibt,die wären:

- Sollte zu einem Multigaming Clan passe(hauptsächlich CSS und CS:GO)
- Man sollte damit/dazu ein Logo erstellen können
- Es sollte ein passenden Slogan zu geben
- TLD sollte noch nicht vergeben sein

Wäre super,wenn es ein paar kreative Leuts hier gibt,die mir einpaar Ideen zukommen lassen könnten.

Einfach hier im Thread schreiben oder per PN
Moin Nesh,

das mit dem Clannamen ist halt etwas schwer

Ich selbst spiele bei den Amigos (nicht die die singen Wink ) - aber wir haben ja fast 9 jähriges --> mein alter Clan hieß ThorAX (Motto: Der letzte macht das Licht aus!), System Overload und da Legends...

Bekannte und gute Clans waren:

NIP - Nobody is Perfect
EBG - Elfas Boten Germany
Team Amigos (schon erwähnt)!

Wenn man auf Nooblike zockt und viel einstecken kann (auch mit dem Namen), dann was böses wie

1. RETARDED BASTARDS
2. Wrath Warriors
3. Nooblife
4. Boons of Nothing (oder so was)!
5. Noob Theory

Ob das jetzt sinn gibt frag mich nicht.. es ist schon früh...

Grüße Amigo Stahli
Bloody Cry - Wir bashen blutig
Einen Clannamen zu erfinden ist immer schwer. Aber wenn man es einmal hat, kann man los legen Smile.

Meiner Meinung nach sollte ein Clanname einen Sinn und was dahinter haben. Wenn ich jetzt den Clannamen von meinem Vorgänger im Thread lese (Bloody Cry), heißt das übersetzt "blutiges schreien". D.h. wenn man seinen Projekt iwo vorstellt, sagt man: "Wir sind das blutige Schrei". Klingt ein wenig komisch, nicht wahr Smile?

Wenn ich mal ein Clan eröffnen würde, was nicht passieren wird, hätte ich den Namen Hodophliax genommen.

Zitat:
Der Honshū-Wolf (Canis lupus hodophilax) war eine Unterart des Wolfes und wird gelegentlich gemeinsam mit dem Hokkaido-Wolf als Japanischer Wolf (jap. ニホンオオカミ, Nihon-Ōkami, wörtlich: „Japan-Wolf“) bezeichnet. Der Honshū-Wolf gilt heute ebenso wie der Hokkaido-Wolf als ausgestorben.

[Link: Registrierung erforderlich]


Da mir der Name sehr gefällt, habe ich vorr paar Wochen ein Clanlogo dazu erstellt, welches noch zum Kauf bereit steht: [Link: Registrierung erforderlich]

Aber auch wenn dir das Logo nicht gefällt, darfst du den Namen gerne verwenden Smile.

Mit freundlichen Grüßen
Loqi-X
AoM Army of Mercenaries Auf deutsch: Söldnerarmee, Armee der Söldner

Loqi-X schrieb:
Meiner Meinung nach sollte ein Clanname einen Sinn und was dahinter haben. Wenn ich jetzt den Clannamen von meinem Vorgänger im Thread lese (Bloody Cry), heißt das übersetzt "blutiges schreien". D.h. wenn man seinen Projekt iwo vorstellt, sagt man: "Wir sind das blutige Schrei". Klingt ein wenig komisch, nicht wahr Smile?

Loqi-X

Cry heißt weinen^^ "cry for" oder Scream heißt Schrei(en)
aber sry alleine heißt weinen

Danke für die ganzen Vorschläge,wir haben uns für den Namen "Angry Rabb!ts" entschieden,da er gut zu einem Multigaming Funclan passt.
Referenz-URLs