Sponsor-Board.de

Normale Version: Base of Legends sucht dich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Sponsorboardler,
ich habe vor ein neues Projekt zu erstellen.

Kurze Ideenvorstellung:

Base of Legends (kurz: BoL) Soll ein Community Forum für das bekannte Spiel League of Lgends werden.
Es gibt eine News Seite auf der die neuen Patchesm die neuen Champions usw. vorgestellt werden. Zudem gibt es dann noch das Forum, wo User gegenseitig nach Hilfe fragen oder Guides austauschen können.

Was ich suche:
Generell ist es natürlich von Vorteil, wenn ihr aktiv League of Legends spielt Wink.

• Co-Admin (gefunden)

Ich suche unteranderem einen Co-Admin, da ich bis jetzt alleine an diesem Projekt arbeite.

• Newsschreiber

Newsschreiber braucht fast jede Seite im Internet. Ich suche jemanden, der aktuelle Sachen zu League of Legends schreibt (Patchnews usw.)

• Guide schreiber

Da es im Forum eine Sektion für Guides gibt, brache ich 2-3 Leute die ein oder 2 Guides für den Anfang schreiben.

Gegenleistung:
Da ich mit diesem Projekt nichts verdiene und alles Werbefrei bzw. kostenlos ist, wäre es nett, wenn die Leute ehrenamtlich und aus Spaß am Spiel helfen würden. Falls ihr jedoch ein eigenes Projekt habt, kann ich euch gerne einen Platz im Footer in Form von Banner oder Text Werbung anbieten.

Eine kleine Vorschau Homepage habe ich schon aufgebaut, diese könnt ihr [Link: Registrierung erforderlich] betrachten.
Diese wird natürlich noch verbessert.

Ich hoffe, es finden sich ein paar fleißige Helfer!

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: ooemptyxoo
League of Legends: EmPtyX1337
oder einfach hier per PN (ist mir am liebsten)


EmPtyX
Ist auch eine TLD vorhanden?
Nein, da ich erstmal sehen möchte, ob sich freiwillig finden, die Lust haben an dem Projekt mitzuwirken.

Wenn sich genügend Leute gefunden haben und das Projekt soweit ausgereift ist, dass man es offiziell machen kann, wird so schnell wie möglich eine besorgt. Wenn sich jedoch schon jetzt ein Sponsor finden würde, wäre dass klasse!
Ich würse bei item etc Guides helfen! :-)
Wir können Skypen oder TeamSpeak 3 benutzen.
Kumpel würde warscheinlich auch als Guider mitmachen :-)
Hey, danke für dein Intresse!
Hast du Skype oder einen anderen Messenger?
Kannst mich gerne in Skype adden ooemptyxoo, dann können wir noch ein, zwei Dinge besprechen.

Dann fehlt jetzt noch ein 2ter Guide schreiber, der Co-Admin und ein Newsschreiber
Was ist die Aufgabe des Co-Admins ?

GDezign schrieb:
Was ist die Aufgabe des Co-Admins ?



Einen Co-Admin habe ich schon gefundenen.

Suche derzeit nun noch Guide Schreiber, einen Newsschreiber und evtl. einen Domainsponsor, dafür komm dann aber noch ein extra Thread.

pushmessage
Referenz-URLs