Sponsor-Board.de

Normale Version: The War Z Community
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte hier auch mal unser Projekt vorstellen.

Wir sind eine Community die viel Wert auf Spaß am Spiel legt. Zur Zeit sind wir erst 31 Mitglieder die alle 17+ sind. Unser Niveau ist nicht im Keller das wir auch bei neuen Mitstreitern begrüßen würden. Da wir selber entweder in der Schichtarbeit tätig sind oder noch zur Umschulung gehen, ist es uns SEHR wichtig das von jedem Spieler das RealLife respektiert wird.

Unser Ziel
ist es eine Community aufzubauen in der wir Leute finden die an Familie, Arbeit, Schule, etc gebunden sind und nicht täglich online sein können. Daher ist es besser, umso mehr Mitglieder, umso leichter ist es eine funktionierende Gruppe zu finden mit der man durch die Gegend ziehen kann.
Da wir 3 sehr hilfsbereit sind und bis jetzt noch nicht (außer es musste sein) das Feuergefecht gestartet haben, suchen wir natürlich auch keine Rambos. Es sollte natürlich auch von eurer seite mitgebracht werden, verständis für RL, Geduld, Spaß und Motivation.

Wir bieten euch eine Kontaktfreudige Community, Ts3, Forum und natürlich den Spaß am Spiel.

Wenn ihr lust habt besucht uns auf unserem Forum

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

[45th] SuicideKings
Reicht es nicht ein Topic zu eröffnen?
[Link: Registrierung erforderlich]

BuTtErFlY schrieb:
Reicht es nicht ein Topic zu eröffnen?
[Link: Registrierung erforderlich]


Da ich dort nach Mitgliedern suche und keine Rezessionen dafür bekomme sind es denke ich zwei unterschiedliche Themen.
Ich möchte Kritik und wissen was ich noch verbessern kann/soll.

Der Inhalt der Topics ist doch so gut wie gleich. Da hätte man meiner Meinung nach nur ein Topic gebaucht.
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, mir ist das nur so aufgefallen. Sollen die Mods enscheiden =).

lg

BuTtErFlY schrieb:
Der Inhalt der Topics ist doch so gut wie gleich. Da hätte man meiner Meinung nach nur ein Topic gebaucht.
Soll jetzt kein Angriff gegen dich sein, mir ist das nur so aufgefallen. Sollen die Mods enscheiden =).

lg


Das stimmt allerdings nur beschreibt es eben die Community. Ich fass das auch nicht als Angriff auf keine Sorge. Werde schon sehen ob der Topic überlebt oder nicht

Hey,

Wieso nutzt ihr als eine "The War Z Community" die Domain suicide-kings.eu?
Wie soll man euch so finden? Macht für mich keinen Sinn.

Grüße
montyyy

montyyy schrieb:
Hey,

Wieso nutzt ihr als eine "The War Z Community" die Domain suicide-kings.eu?
Wie soll man euch so finden? Macht für mich keinen Sinn.

Grüße
montyyy


Hallo und danke Wink
Naja die Konkurenz ist schon groß und alle sinnvollen Namen schon vergeben deswegen dachte ich das der eigene Name das Sinnvollste wäre. Und in meinen Keywörtern kommt ja alles was mit Community uvm. vor.

Nur leider würde ich trotzdem gerne wissen was die einfachste möglichkeit ist das Ranking höher zu setzen.

Referenz-URLs