Sponsor-Board.de

Normale Version: CSS Server Einrichter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte jetzt mal hier relativ schnell zur Sache kommen.
Da mit momentan die Zeit fehlt einen Server ordentlich einzurichten, würde ich mich freuen, wenn dies jemand übernehmen könnte.
Der Server darf nach euren Wünschen erstellt werden. Es sollte jedoch auch alles mit etwas Planung erstellt werden. Es geht hier ausschließlich um einen CSS Server.

Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne hier per PN melden.
Evtl. Gegenleistungen können gerne Besprochen werden.

mfg
Das ist wirklich knapp gehalten.
Wofür ist der Server? Soll das ein public oder warserver werden?

Du hast zwar geschrieben, dass man den frei konfigurieren kann; dann verstehe ich aber nicht was du mit dem Server erreichen willst?!

Was für ggl schweben dir denn vor?
Bei mehr Informationen würde ich dir gerne helfen!

MfG
Public oder War-Server?

Auch installieren des Servers oder nur Mods & Maps einstellen ?
Es soll ein Public werden. Wird momentan schon von jemanden jetzt bearbeitet.
Referenz-URLs