Sponsor-Board.de

Normale Version: [Ankündigung] Diskussionsrunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend SB-Mitglieder,

übermorgen am 22.11.2012 wird eine Diskussionsrunde zum Thema "Sponsoring-Verhältnis zwischen Bewerber und Sponsor" veranstaltet.

Wir werden auf verschiedene Bereiche im Sponsoring eingehen, wie z.b das derzeitige "Dumping-Sponsoring".

Aber da eine Diskussion mit mehreren Standpunkten effektiver ist, würden wir vorerst wissen wer eigentlich an so einer Diskussionrunde Interesse hätte.
Und ggf. seinen Standpunkt auch vor anderen Leuten vertreten würde.

Die Diskussion wird im einem Teamspeak-Server stattfinden. Dort werde ich oder vielleicht auch ein anderer die Diskussion leiten. Zuhörer werden vorerst kein Talk-Power bekommen. Sobald sie mit in die Diskussion einsteigen wollen, müssen sie nur Talk-Power anfordern und können dann sich nach Anweisung an der Diskussionsteilnehmen.

Daten zur Diskussionsrunde:
Wann? Am 22.11.12 ab 19 Uhr
Wo? Im Teamspeak³ Server: nilss.ts3.me


Einer aus dem Sponsor-Board Team wird ebenfalls dort anwesend sein. [Link: Registrierung erforderlich]wird dort vertreten sein.

Ich würde mich über viele Teilnehmer freuen.
Also schnell in dein Kalender eintragen.
Wir sehen uns am Donnerstag

Mit freundlichen Grüßen
Nils Schantz


Hallo,

Interesse hätte ich schon, da ich auch gerade einen Beitrag für das interne Forum über das Thema verfasse. Wie stellst du dir eine solche Diskussion vor? [Plattform etc.]

MfG
Darkwave
Würde ich mich auch drauf einlassen. Am besten wäre Voice-Kommunikation, da kann man es gut handlen. Chat wäre aber auch IO Wink

Lg
Kalle

Darkwave schrieb:
Hallo,

Interesse hätte ich schon, da ich auch gerade einen Beitrag für das interne Forum über das Thema verfasse. Wie stellst du dir eine solche Diskussion vor? [Plattform etc.]

MfG
Darkwave

Ja, hab vergessen es zu schreiben. Die Diskussion wird im einem Teamspeak-Server stattfinden. Dort werde ich oder vielleicht auch ein anderer die Diskussion leiten. Zuhörer werden vorerst kein Talk-Power bekommen. Sobald sie mit in die Diskussion einsteigen wollen, müssen sie nur Talk-Power anfordern und können dann sich nach Anweisung drüber äußern.

Ich werde dann morgen genauere Infos dazu geben. Bezüglich des Ablaufes und Uhrzeit.


MfG
Nilss

Also ich schließe mich an, und muss ganz ehrlich sagen, ich fände es auch super wenn sich ein ADMIN - (Maurice,Thomas oder Alex) anschließen würden.

Danke, und das war mein "Topic"

sunnix schrieb:
Also ich schließe mich an, und muss ganz ehrlich sagen, ich fände es auch super wenn sich ein ADMIN - (Maurice,Thomas oder Alex) anschließen würden.

Danke, und das war mein "Topic"

Maurice und Thomas wurde schon angefragt.
Alex konnte ich noch nicht antreffen.

Ich werde da sein :-)

Edit: Gerne auch als aktiver Teilnehmer der Runde.
Uhrzeit ?
Werde als Zuhöhrer da sein Smile
Ich werde auch als Zuhörer teilnehmen. Wenns sein muss sag ich auch was zum ein oder anderen Thema Biggrin
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs