Sponsor-Board.de

Normale Version: Jobsuche als Admin/Supporter/
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community ,
da mir meine alter Bewerbung noch nicht gefallen hat (und euch wahrscheinlich auch nicht) ist hier meine neue Version.Mit dieser Bewerbung, versuche ich möglichst all das wiederzugeben was meines erachtens für das Team interessant sein könnte in der Bestimmung, ob ich ins Team komme, oder halt nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.

===Inhaltsverzeichnis====
1. Informationen zu mir.
2.Wieso ich Supporter werden möchte.
3.Was ich mir unter einer guten Einweisung auf einen Server vorstelle.
4.Meine Eigenschaften.
5.Wie sollte ein Supporter meiner Meinung nach Handeln etc.?
6.Abschlussworte.
===Inhaltsverzeichnis===

1.
Ich heiße Markus , bin 14 Jahre alt , wohne in Österreich und habe 1 Bruder.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball , treffe mich mit Freunden oder spiele
Computer

2.
Ich hatte bereits in meinem Leben viele Möglichkeiten mich als Supporter auf SA-MP Servern auszutoben.
Durch meine Erfahrungen im Supportbereich weiß ich, dass ich gerne Usern auf den Servern helfe sich zurecht zu finden und Spaß daran habe bei Problemen zu helfen sowie Regelbrecher etc. dementsprechend zu bestrafen.
Aus meiner Sicht, lebe ich für den "Job" als Supporter, da ich relativ gut mit Menschen umgehen kann und auch bereit bin, einer Person eine Sache Mehrmals zu erklären, wenn sie nicht direkt versteht, was ich meine.
Was noch dazu kommt ist das ich auf SA-MP Servern zu spielen sehr mag und so auch sehr Aktiv bin. Desweiteren
bin ich sehr Lernfähig und verstehe die Sachen meistens sehr schnell.

3.
Ich habe bereits einige Einweisungen auf Servern gemacht.Ich wartete auf den Spawn auf die neuen User
Ich habe den Spieler direkt mit "Guten Tag, bist du neu in der Stadt ?" begrüßt und die komplette Einweisung lang auch das RP durchgezogen, und ich finde um direkt den Spielern ein Gefühl eines RP Servers zu geben, sollte man auch die Einweisung, soweit es geht im Roleplay Stil machen.
Gut, es geht manchmal einfach nicht im RP Stil, oder der User möchte eine normale Einweisung, jedoch sollte man ab und an auch eine RP Einweisung machen damit man ein gutes Bild an neue Spieler abgibt und diese direkt merken das hier ein RICHTIGER RP Server ist.

4.
Ich finde kein Mensch hat direkt Positive oder Negative Eigenschaften, sondern man kann eine jede Eigenschaft positiv oder negativ hervorheben, daher werde ich hier nur meine Eigenschaften schreiben, und ihr könnt euch selber ein Bild davon machen, ob diese Negativ oder Positiv sind.
Meiner Meinung nach bin ich ein Dickkopf, was sich vorallendingen darin bei mir zur Geltung kommt, dass ich solange an einer Sache arbeite oder eine Sache probiere, bis sie endlich funktioniert oder ich merke das es einfach so nicht zu schaffen ist.
Desweiteren bin ich eigentlich ein sehr Weltoffener Mensch, gehe gerne auf andere Menschen zu und mag Gesellschaft und auch das reden im Teamspeak mit anderen Usern.
Mir ist es egal woher ein Mensch kommt, was er für eine Vorgeschichte hat, ich beurteile einen Menschen nach dem, wie ich ihn kennenlerne, ohne Vorurteile oder auf das gerede eines anderen zu hören.
Eins meiner Probleme ist, dass ich mich oft zu hart in meine Arbeit hänge und einfach die Zeit vergesse und alles um mich herrum.
Wenn ich der Teil eines Teams bin, macht mir das Arbeiten als Team sowie das engagement innerhalb des Teams Spaß und ich arbeite am liebsten in einem Team, da ich finde das ein jedes Team sich auf die ein oder andere Art ergänzt und man durch diese Teamarbeit einfach auch für sich selbst immer wieder was dazu lernen kann und sich selbst immer weiterentwickelt.
Sonst bin ich ein freudiger Mensch, ab und zu nachdenklich, jedoch meistens gut gelaunt und auch sehr gesellig (Mag es nicht mich abzuschotten).

5.
Ein Supporter sollte meiner Meinung nach, egal wie er einer Person gegenüber eingestellt ist, immer versuchen objektiv und unparteiisch zu handeln und seine Arbeit nicht durch seine eigene Meinung beeinflussen zu lassen.
Desweiteren sollte er nicht seine Rechte zu seinem eigenen, oder den Vorteil eines Freundes, Bekannten oder Verwandten missbrauchen.
Die Supporter sollten sich jedoch auch immer für die User erreichbar zeigen, in öffentlichen Channel sein und auch ansprechbar sein für User, sowie im Forum auch eine gewisse Aktivität vorweisen.

6.
Das war es auch schonwieder von meiner Seite.Danke fürs lesen meiner Bewerbung.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere positive Bewertung.

MfG
Jan
-

diwelt schrieb:

Zitat:
bin 14 Jahre alt
....
SA-MP Befehlen
.....
Der Bereich sollte ein Roleplay/Reallife Server sein.
Es kann aber auch ein Stunt/Deathmatch Server sein.Ich lass mich von euch überraschen.

Ist Sa-Mp nicht erst ab 16 ? Und dann willst du mit 14 einen Server supporten. Welche Stunt/Deathmatch Spiele sind denn ab 14 ???


Ich finde es gibt viele Jungen die mit 14 oder auch schon mit 13 Jahren Spiele ab 16 bzw. 18 spielen.
Aber ich finde es kommt nicht auf das Alter einer Person an - sondern eher auf die Reife.
Er wäre auch nicht so , dass meine Eltern mir nicht erlauben das ich GTA spielen darf.

MfG

-
Ja da gibt es verschiedene Meinungen...
Das sind nicht verschiedene Meinungen es ist einfach das Gesetz und ich glaube nicht das jemand dich als Supporter möchte wenn du das Spiel selbst nicht mal legal spielen darfst.
Ich denke schon.Abwarten und Tee drinken.
Und jetzt bitte nur noch Leute darunter posten die mir eine Stelle bieten.
/push
§ 1.4 - Nach Themeneröffnung sind Push-Beiträge nur über die Themen-Push-Funktion erlaubt! (?)

bitte beachten.
pushmessage
Seiten: 1 2
Referenz-URLs