Sponsor-Board.de

Normale Version: Craft the Source sucht Minecraft Server Leiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Wir vom Craft the Source Team suchen einen Minecraft Server Leiter oder ein schon vorhandenes Minecraft Team.


Ihr habt bereits ein Team, ein Konzept oder wollt einen Minecraft Server aufbauen aber das Geld oder sonst was fehlt euch dazu?


Dann meldet euch einfach bei uns.
Wir wollen euch die Chance geben einen Minecraft Gameserver zu leiten.


Wir möchten damit Leute ansprechen die bereits eine Server Konzept haben und vielleicht auch schon alles fertig gestellt haben.

Natürlich dürfen sich auch Leute melden die noch nichts erstellt haben.
Jedoch werden fertige Konzepts bevorzugt.


Wie läuft das ganze ab?

1. Ihr bewerbt euch bei uns mit Team oder als Einzel Person
2. Wir werden uns für 1 Konzept,Team oder Person entscheiden
3. Der Server läuft unter unserem Clan und wir haben mitsprache Recht
4. Auf wunsch erhaltet ihr Free Webspace von uns für eine eigene HP (Diese läuft unter unserem Clan namen also kein eigene Clan Seite oder so sondern nur für Minecraft)
5. Teamspeak Server von uns steht euch zur Verfügung mit einem Channel für den MC Server mit Channel Admin Rechten


Wir behalten uns das Recht vor euch den Server wegzunehmen wenn für einen anderen Clan geworben wird oder versucht wird uns und unser Angebot in irgend einer weise zu betrügen.



Bitte Nur leute mit PREMIUM Minecraft bewerben!

Link zu unserem Youtube Channel:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hier noch diverse Youtube Videos über uns:
[Link: Registrierung erforderlich]


Kontaktdaten:
Skype: minimal_warrior
Steam: speedcoreinferno
Teamspeak3: 109.73.50.200
E-Mail: [email protected]


Fragen sind natürlich wilkommen.

Dumme Antworten oder Bemerkungen könnt ihr behalten.
Ich suche einen Sponsor für unseren MC Server "EpicVille", da wir uns den Server nicht mehr leisten können.

Was haben wir zurzeit?
-eine Domain (epicville.net)
-eine schöne Spawn-Welt
-ein Team aus 2 Admins 1 Moderator und 1 Pluginmanager

So und nun mal zu meiner Persönlichkeit
Ich heiße Martin und komme aus Österreich (Niederösterreich), bin 13 Jahre jung und spiele natürlich gerne Minecraft mit meinen Freunden.

Was machen wir mit dem Server?
Der Server wird ein Reallife-Minecraft Server. Auf dem Server können User sich Geld durch Jobs verdienen (nich außergewönlich Wink ). Doch es gibt auch spezielle Jobs wie z.b. Polizist, Arzt, Sonderkommando (SWAT), Verkäufer, und was es sonst noch im Real-Life gibt. Natürlich gelten auch wie auf jedem anderen Server regeln, die eingehalte werden müssen. Ist dies nicht der fall, so wir die Polizei sich einschalten und ggf. den User Jailen, Kicken, Bannen, usw. Doch was den Server besonderst macht ist, dass er voll funktionsfähige Kinos hat (mit dem Plugin ******). So können User für ihr Geld auch wirklich was sehen.

Was können wir ihnen bieten?
-Werbung auf Homepage ([Link: Registrierung erforderlich] ist noch in Arbeit)
-Werbung im Forum ([Link: Registrierung erforderlich])
-Werbung auf Server (In der Beschreibung und 5-10 min. Nachricht)
-Natürlich alle Spendeneinnahmen (wie sie in ihrem Thead schon geschrieben haben)

Mehr kann ich zurzeit leider nicht Bieten.
Haben sie jedoch einen Vorschlag für eine Gegenleitung, dann werde ich mein bestes tun um die Gegenleitung zu erfüllen!

Google Analytics PDF der Domain auf Anfrage


Ich danke ihnen sehr, dass sie meine Bewerbung gelesen haben!
Referenz-URLs