Sponsor-Board.de

Normale Version: Moderator gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
da ein Platz im Team freigeworden ist, sind wir wieder auf der Suche nach einem neuen Moderator!

Folgende Punkte solltet Ihr erfüllen:
- ab 18 (eventl. kann man auch eine Ausnahme machen)
- sehr gute Deutsch-Kenntnisse, in Rechtschreibung und Grammatik
- freundlich und hilfsbereit gegenüber jedem Mitglied
- keine negativen Bewertungen

Wenn es geht, sollte der Moderator die Möglichkeit haben mind. 1 mal am Tag nach dem Rechten schauen zu können.

Schickt einfach eine ausführliche Bewerbung, bis spätestens Freitag dem 27.11.2009, per Privat-Nachricht an mich!

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen!
Gegenleistung ?!?
Dies ist eine ehrenamtliche Aufgabe, eine gegenleistung ist daher nicht vorgesehen.
Sollte aber klar sein..

MfG
Guten Morgen :-)

Du hast PN.

mit freundlichem Gruß
Maik
Die Gegenleistung ist: "Seriosität" Wink
btw: Was war eigentlich mit Alex los ?
mh gute frage, er meinte das er wieder Online kommen würde usw.
ist auch in ICQ öfters Online, aber nicht im Board ..

MfG
hmm...wenn ich das wüsste...
mhm ich weis nicht ob icch mich bewerben soll bin leider erst 15 .. aber habe schon erfahrung
und ich denke meine rechtschreibfähigkeiten sind recht in ordnung- falls ich mich bewerben darf würd ich das gerne tun :>
mhm ich weiss nicht ob icch mich bewerben soll , bin leider erst 15 .. aber habe schon
E
rfahrung .
Und ich denke , meine Rechtschreibfähigkeiten sind recht in Ordnung- falls ich mich bewerben darf , würd ich das gerne tun :>


==> Mod? NOT!
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs