Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Admins / Leiter für TS³- / Gameserver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

da sich die Lizenzbedingungen von Teamspeak³ geändert haben und derzeit kaum noch Sponsoren den Service anbieten können (bedingt der fehlenden ATHP), würde ich gerne einen Publicserver versuchen aufzubauen.

Sinn ist es, allen Personen ohne Server eine "Unterkunft" bieten zu können und gleichzeitig die Möglichkeit zu bieten, neue Leute zum zocken & unterhalten kennenlernen zu können. Ob nun im Spiel Minecraft, Battlefield 3 oder aber CS: Global Offensive, wir bieten jedem den idealen Aufenthalt.

Warum sollte der Publicserver Erfolg haben können?
Diese Antwort wurde mir schon gestellt, ich kann sie relativ leicht beantworten: durch einen lockeren Umgang, ein nettes Admin-Team, einer großen Slotanzahl (512, bedingt NPL) und die Bereitstellung mehrerer (!) Gameserver in verschiedenen Bereichen - sowohl Minecraft, als auch CS:S, CS:GO und vieles mehr. Im Vergleich zu einem Clan gibt es bei uns natürlich keine Regelung, wie oft oder lange ein Mitglied online sein soll - jeder kann es selbst entscheiden. Abgesehen davon möchte ich bald eine Internetseite zu Stande bringen, um dort Regeln, Infos & News veröffentlichen zu können sowie einen kleinen Tutorial-Bereich / Download-Bereich.

Da ich den VServer sowieso über habe (worauf nur der Teamspeak³ Server läuft!) und ich die NPL leider für keine anderen Zwecke (Sponsoring o.ä.) nutzen kann, bin ich auf die Idee mit dem Public-Server gekommen.

Derzeit suche ich für das Team ...
... nette Unterstützung (Leitung, Administration)
... jemanden für den Bereich "Verbreitung" (der Server)
... humorvolle & ambitionierte Personen zum zocken & reden
... Designer/Programmierer (für TS³-Banner, Internetauftritt)

Bedingt dessen, dass das Projekt nur als Hobby dient und keine Einnahmen gemacht werden, kann ich euch leider auch keine Gegenleistung bieten - außer natürlich Spaß & unterhaltsame Tage auf den Servern.

Ebenfalls suche ich noch einen 2. Projektleiter, welcher sich neben mir in allen Aufgabenbereichen engagiert - hierbei sollte der Spaß (!) zu 100% im Vordergrund stehen & die Bereitschaft, eine finanzielle Beteiligung (Serverkosten, Internetauftritt, Ausbau) zu leisten - ich rede nicht von viel Geld, eher kleine Beträge.

Habe ich euer Interesse geweckt? Einfach auf diesen Thread antworten mit ein paar Informationen über euch, ich setze mich dann in Kürze mit euch in Verbindung.

Ein Name für das Projekt steht noch nicht fest, diesen würde ich dann später gerne mit dem Team zusammen festlegen, da er jedem gefallen sollte.

Bedingt dessen, dass die meisten auf dem Server angebotenen Spiele eine Altersfreigabe FSK 18 haben, bitte ich nur um Bewerbungen/Vorstellungen von Personen, welche mindestens 18 Jahre alt sind.

Liebe Grüße & hoffentlich bis bald,

PsychoDino (Ron)

--------------------------------

PS: Ich bitte darum, Kritik zu der Idee / dem Server nicht in diesem Thread, sondern per PN zu äußern. Der Thread soll einfach nicht "vollgespammt" werden sondern nur für ernsthafte Interessenten dienen.
Hallo. Du sagtest "Aufgrund der fehlenden ATHP" Ich weiss nicht, ob du es mitbekommen hast, doch man darf weiter Teamspeak Sponsorn:
[Link: Registrierung erforderlich]

Gruss,
Luki
Hast du noch eine alte Lizenz?

Lies dir mal die Lizenzbestimmungen durch:

Zitat:
You may not create channels or virtual servers for the purpose of "sharing" your license with another organization. Utilizing your NPL to act as an "intermediary TeamSpeak server provider" to other organizations is strictly prohibited.


Quelle: [Link: Registrierung erforderlich]

Referenz-URLs