Sponsor-Board.de

Normale Version: Netzclub - Eure Meinung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

VolVox

Nachdem ich die Werbung auf Sponsorboard gesehen habe, bin ich auf den Mobilfunkanbieter Netzclub aufmerksam geworden. Hat denn jemand Erfahrung mit diesem gemacht?

Wenn man sich anschaut, wie ausgebaut das O2 Netz in Deutschland laut O2 sein soll, dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Leider kenne ich niemanden, der bei uns in Thüringen dieses Netz nutzt. Kommt zufällig auch jemand aus dieser Region und kann mir davon berichten?

MfG VolVox
Also ich komme zwar nicht aus Thüringen, sondern aus Niedersachsen. Aber ich nutze auch netzclub und bin vollkommen zufrieden damit Wink

Ich hab' noch die "alte" Version mit 300MB statt 100MB Datenvolumen...

LG,
benni
Ich hatte mal ne zeitlang die Netzclub Karte. Irgendwann wurden mir die 100MB aber deutlich zu wenig :-D Aktuell habe ich von Unitymedia eine 1GB Traffic-Karte.

Werbung habe ich übrigens so gut wie nie von denen bekommen :-D Ich glaube 1x auf 3 Monate oder so.

Edit: wg. o2 Netz: [Link: Registrierung erforderlich]

VolVox

Ich habe mir jetzt mal eine Karte bestellt, ist ja sowieso unverbindlich. Danke schon mal für die Meinungen!
Is cool.
Habe das schon ca. 6 Monate und immer gut.
Ist empfehlenswert.
Referenz-URLs