Sponsor-Board.de

Normale Version: Suche Guten Coder & Designer Für Tekbase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend/Tag liebe User/in, ich suche jemanden der sehr gut für Tekbase coden und Designen kann.

Infos zu Mir:

Ich heiße Manuel Maier, ich bin 17 Jahre alt und komme aus NRW, ich bin Fachkraft für Lagerlogistik bei dem Salz Bergwerk Esco beschäftigt. Meine Hobbys sind Zocken, Freunde was unternehmen, Feiern, Rollerfahren, Fahrradfahren.

Infos zu dem Projekt:

Das Projekt ist ein Hostingunternehmen was es nun seit 1 Jahr existiert. Das Projekt ansich läuft nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht. Nur haben wir Problem da unser Design von (xen) danke dafür noch Mals, in moment einfach zu einfach ist brauchen wir was Neues etwas Seriöses und ausgefallenes.

Gegenleistung, die wir erbringen können:

Geld 50-100€
Gameserver
Voiceserver
Webspace + domain



Was zu machen wäre:

Es wäre Folgende Dinge zu erledigen:

- Ein Komplet neues Design zu erstellen, was einmalig ist.
- Ein logo zu erstellen
- Das Design für Teklab anpassen.
- Produkt Grafik für Shop und Produkte.


Kontakt:

Icq: 617881063
Skype: future-host.de
Per Pm & Thema
Ihr seid also ein kommerzielles Unternehmen?

Falls ja, würde ich an deiner Stelle deinen Entgelt Vorschlag noch einmal überdenken.

Realistisch sind wohl eher 300-400€ (Design inkl Anpassung an Teklab).

Ihr wollr ja schließlich auch Geld damit verdienen.
In der Tat würde das konzipieren, das Umsetzen und das Logo normal zwischen 300 bis 550 € kosten. Hinzu kommen noch die fixen Anpassungen mit der Zeit, die normal auch mit 100 bis 200 € zzgl. gerechnet werden. Also für LOW macht das keiner
Referenz-URLs