Sponsor-Board.de

Normale Version: Suchen Foren-Moderator!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sich unser Server noch im Aufbau befindet, suchen wir noch einen Moderator. Hier könnt ihr euch bewerben. Das Team berät sich anschließend und gibt die Entscheidung ebenfalls hier bekannt.

Eine Bewerbung sollte in jedem Fall folgende Punkte aufweisen:

Name:
Alter:
Wohnort:
Erfahrung mit Foren:
Warum gerade du?

Eine gute Rechtschreibung sollte vorhanden sein Smile

[Link: Registrierung erforderlich]
Wer bist du?
Was willst du?
Was gibst du?
Was willst du machen?

Alles aus der Nase ziehen??
Wenn du deine Augen aufmachst, siehst du was er macht, denn er hat 2 x das selber "drunter" gepostet. Was er ist, was er macht usw,.. für dich nochmal;

[Link: Registrierung erforderlich]
Was soll denn bei 41 Beiträgen großartig Moderiert werden?
Auch kleine Foren können moderiert werden noez Cool
Das Problem is wohl eher, das das ein One-Click-Hoster/Forenhoster is... :<

Zitat:
Auch kleine Foren können moderiert werden noez Cool
Das Problem is wohl eher, das das ein One-Click-Hoster/Forenhoster is... :<



Das ist richtig, an einem neuen "richtigem" Forum wird bereits gearbeitet.

Referenz-URLs