Sponsor-Board.de

Normale Version: Allperfekt-Gaming: Reine Verarsche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Text von meinem Kumpel Carsten:

Hi,
ich will in diesem Thread nur einmal vor Allperfekt-Gaming bzw. ehemalig Allperfekt-Sponsoring warnen.
Ich war für einige Wochen Coder bei denen und habe u.a. das Gameserververleihscript, das Design sowie das Gewinnspiel und das Ticketsystem gecodet. Jedoch wurde ich von einem Tag auf den Anderen aus dem Team geschmissen indem alle Passwörter geändert wurden. Als ich sagte, er solle doch bitte das Gewinnspiel und das Design wieder löschen, reagierte der Projektleiter Jan aka Powerarm gar nicht und hat den Kontakt mit mir nahezu komplett abgebrochen. Das Beste kommt aber erst noch. Ich hatte einen Gameserver bei APG (Allperfekt-Gaming) und habe auf diesen täglich viele Leute gebracht, sodass die 30 Slots oft voll waren. Als ich dann aus dem Team geschmissen wurde, wollen die diesen Server als deren Publicserver nehmen um dank der hohen Besucherzahl ordentlich Werbung zu machen. Damit ich an ein Backup meines Servers kommen konnte, sollte ich denen etwas coden. Ansonsten könne ich das Backup vergessen.

Also alles Betrug bei denen. Die lassen einen für sich arbeiten um einen dann rauszuschmeißen und mit dem Gewinn alleine dazustehen. Mein Freund Martin aka MasterConnect wurde übrigens gleichzeitig mit mir rausgeschmissen, der sich übrigens genauso wie ich den Arsch für das Projekt aufgerissen haben.

Übrigens sollte das Gewinnspiel tatsächlich mehr oder weniger gefaked werden. Die 13 Leute, die angeblich wegen Hitfaker gesperrt wurden (siehe gewinnspiel.allperfekt-gaming.de) wurden nich gebannt. Auch sollte nur 1 Gameserver vergeben werden. Die anderen 2 werden einfach nicht vergeben. Es kann ja keiner Nachvollziehen, an wen die Gameserver gehen!

Also lieber Finger weg von denen, das ist reine Verarsche.

Liebe Grüße,
Carsten8
Genau so ist es.
Das Projekt ist ein Verarsche.

Wir haben auch Werbung für sie gemacht, als GGL. hätten wir 1 Gameserver und 3 Webspaces für unsere Gewinnspiele bekommen. Aber er schreibt einfach nicht zurück.

Allperfekt ist der falsche Name, flop Projekt!

~ Admins: Diesen Thread bitte nicht löschen, das ist die Wahrheit und er soll das auch sehen!

MfG Loqi-X
Muss den beiden zu stimmen!
Da waren mal wieder ein paar kinder, mit zu viel Taschengeld am Werke!

-----------------------
Man sollte für solche leute das Internet auf Lebenszeit sperren!
Hi,
bin der Carsten, der den Text oben verfasst hat. Tatsächlich ist bei denen alles der größte dreck. Übrigens haben die das Projekt verkauft ohne mich und martin zu belohnen (wie es geplant war).
Also ich denke das Allperfekt nicht die schlechtesten sind aber auch nicht die besten ich kann das ganze hier nicht nachvollziehen was und warum und wie dies geschehen konnte aber ich bitte den Projektleitung um stellungsnahme.Ist zwar nicht die feinste Art einfach wen rauszuwerfen aber vll haben sie gute gründe

Und wer noch kein eigenes Sponsoring Betrieben hatte weiß nicht viel so ein Rootserver kostet.
vll haben sie nicht genug Gewinn oder so
und ich denke nicht das sie böswillig zugemacht haben,sondern das geld nicht reicht

Solltet ihr unzufrieden sein fasst euch auf die eigene Nase und spar selber mal geld und mietet euch was bei einem richtigen Gameserver Anbieter so das alles vertraglich geregelt ist und euch der Gameserver solange ihr bezahlt nicht wegenommen werden kann

Immer nur auf Sponsoring aus sein da ist klar dass sowas passiert
hätte von anfang an jeder member im clan was gezahlt hättet ihr 2 server oder 1 und dieser wär nicht weg

Ich hatte mit kollegen auch mal ein Sponsoring und hatte versucht alle zusponsoren aber geld war nicht genügend und es gab immer welche die ein Projekt niedermachen indem sie Gerüchte verbreiten

Da verstehe ich das Allperfekt mal zu macht

Ich sage nur selbst Schuld euch allen ! Lernt daraus spart was zusammen und mietet euch bei einer Firma euren Server.
Limo, du weisst ganz genau das es über 100 Sponsoring-Projekte gibt, die auf solchen Clans warten. Ich verstehe es nicht, wieso wir uns einen Server kaufen sollen, wenn wir es eh GRATIS leihen dürfen.

Außerdem geht es nicht um den Root des Projektes, sondern um das Geschehen.

Mir ist bewusst, das man ein gutes Projekt aufzubauen sehr lagen dauert (Ich habe ja auch eines), aber wenn man einen Start setzt, soll der Ziel ganz weit weg sein. Ich meine Allperfekt war ca. 3 Monate Online.

MfG Loqi-X
Projekte gehen auch nicht offline wegen den Kosten sondern einfach weil man für ein gutes Projekt einfach viel Zeit investieren muss von seinem Leben
eventuell hatte er diese nicht mehr und ich würde verstehen wenn er seine Server niemanden anvertrauen würde

Und BlueRed4You.at ging auch nur offline da ein paar leute gerüchte erzählt hatten.

Außerdem denke ich das Allperfekt ein sehr gutes Sponsoring war .
Natürlich gibts viele Sponsorings die auf Clans warten
aber fast jedes Sponsoring geht mal down

und wenn man sich jedesmal wieder auf sowas einlässt sag ich nur selbst schuld !
Also hätte ich so einen fall wie mit Allperfekt würde ich mir an den kopf greifen mich bedanken dafür das sie mir für kurze zeit was gesponsort haben

und dann würd ich mal nicht so viel zum essen kaufen oder bisschen sparen und gameserver mieten

Wenn ich selbst mit meinen 14 Jahren damals es geschafft habe einen Clan aufzubauen mit 8 Gameserver denke ich das es doppelt so alte Clanleiter auch schaffen.

Also eins bleibt zu sagen :

Selbst an die Nase fassen. !
Ich stimme euch zu.

Ich hatte während des Gewinnspiels immer mit Jan in ICQ geschrieben und gefragt wieviel Klicks wir haben... wieviel der 2.te usw... ein Tag darauf sagte er es wurden 2 Stück wegen Hitfaker geblockt und er sagte noch " Egal den Gameserver können sie sich abschmatzen aber den Link lass ich ruhig weiterschicken damit wir Bekannter werden"
Die Gewinner des Gewinnspiels wurden per E-Mail benachrichtigt? Kein Mensch vom Gewinnspiel hat ne E-Mail bekommen. Alles nur ein Scheiss geschwätz von denen!!

Naja MIR SCHEISS EGAL...

Ich habe noch einen Newsletter bekommen


Allperfekt macht dicht
Sehr geehrte Damen und Herren

In den vergangenen Tagen gab es bereits zahlreiche Spekulationen um die Schließung von Allperfekt Gaming .Das Team hat sich nun aufgelöst aufgrund von internen Streitigkeiten.Der Support war so gut wie überhaupt nicht mehr vorhanden,Allerdings sprach man jedoch lediglich von einer Durststrecke, die sich nun offenbar als Ende für das Projekt herausgestellt hat.



Alle Kunden die bis dato einen Webspace von uns erhalten haben dürften diesen natürlich weiterhin benutzen da die Server nicht abgeschaltet werden.


Wir suchen desweiteren jmd der das Projekt Allperfekt übernehmen möchte.

Bei interesse melden Sie ich bitte per E-mail unter [email protected]


Das restliche Team von Allperfekt wird jetzt in Kooperation mit Flink-Sports einen Multigaming Clan unter neuen Namen aufbauen.


Was wir euch bieten können

- ein freundliches Management
- 2 Root Server (Gameserver ohne Ende Smile
- Ts2 Server
- Eigene .de Domain
- Admin Rechte auf den Servern
- Professionelles Design ( [Link: Registrierung erforderlich])


Gesucht werden Member aber auch ganze Squads.


Habt Ihr Interesse bei uns mitzumachen so meldet euch unter 237648529



Mit freundlichen Grüßen

**********

Management Allperfekt-Gaming/Sponsoring

nobody is perfect



DICHT!... Solche Clans halten meistens nur solange wie auch das Project gehalten hatte. (3 Wochen? 4 Wochen? War es überhaupt so lange? Biggrin Naja Scheiss der Hund drauf..
Soweit ich weiß ist es verboten Newsletter zu veröffentlichen und den Vor + Zunamen zu nennen
Joa allso zu den Vorwürfen in Bezug auf auf das Gefakte Gewinnspiel sag ich einfach ma das ist totaler schwachsinn ... In bezug auf Player... sag ich auch einfach ma wer sich auf den Partnerschaft mit zoxxe.eu einlässt ist selber schuld das der bisherige sponsor abspirngt wenn dieser das gleiche anbietet.

Allperfekt Gaming ist jetzt geschlossen worden.

Allerdings muss ich euch leider entäuaschen da ein großes Unternehmen aus Deutschland die auf Communitys spezialisert sind das Projekt für mehrer 1.000 € gekauft hat und denn Brand Allperfekt alls Gmbh eintragen lässt und das Projekt weiterleben lässt, ich welche form weiss ich nicht.

Und ich gebe denn Leuten die zum Fall von Alllperfekt beigetragen haben sicher kein Stück von denn dicken Kuchen ab.

Meine Art wie ich mit Leuten umgehen war teilweise nicht die beste aber nur wer skrupellos ist hat in der Marktwirtschaft eine Chance
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs