Sponsor-Board.de

Normale Version: Manager gesucht für CS:GO Aufbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir von anatic-Performance-Gaming suchen einen Manager der an unserer Seite hilft CS:GO aufzubauen.

Wir von anatic-performance-gaming entstanden Anfang 2010, wir waren bisher ein reiner Counterstrike 1.6 Clan der aber nun seine Pforten öffnet für weitere Spiele wie Counterstrike Global Offensive, nun suchen wir jemand der uns hilft CS:GO aufzubauen

Hauptaufgaben wären:

- Membersuche
- Ansprechpartner
- Teamerstellung
- Hilfe bei Problemen

Vorraussetzungen:


- Alter 20+
- aktivität & Zuverlässig
- Geistige Reife
- Erfahrung

Gegenleistungen:


- Ehrfahrenes, ehrliches & professionelles Management

- Ständig wachsende Community

- Schnelle Aufstiegschancen innerhalb der Community

- Jede Menge Spaß



Wir von aPG können einiges bieten:

Server die für CS:GO die schon vorhanden sind:

[CS:GO] 24/7 Dust2/Nuke/Inferno : 85.131.163.243:27050

[CS:GO] 1 allgemeiner Warserver

____________________________________________

2.de Domainen

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

____________________________________________

Eigenen VServer wo unser Ts drüber läuft,
plus noch Sponsor Ts3Server.

____________________________________________

Eigene Homepage kein Baukasten !!

____________________________________________
Hört sich interessant an doch ich denke, da man sich noch auf die Membersuche Konzentrieren soll ist es nicht leicht. Da recruiting ja nicht wirklich im "aktiven" Aufgabenbereich eines Managers liegt.
Referenz-URLs