Sponsor-Board.de

Normale Version: Let´s Play mit UGTv
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich will euch heute mein Youtube Vorstellen in dem Werde ich Let´s Play, Reviews, Unboxing.

Mein erstes Let´s Play habe ich jetzt Fertig und euch Zeigen, ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge und Anregungen und vllt Wunschvorstellung für Games oder Ähnliches.

Die Videos werden auf meinem Youtubekannel zu sehen sein und später auf der Homepage [Link: Registrierung erforderlich].

Danke im Voraus.

Hier das Let´s Play Video [Link: Registrierung erforderlich]
link funktioniert leider nicht Wink zumindestens der von der Homepage.
Man versteht dich kaum wenn du Auto fährst, würde vielleicht den Sound vom Spiel ein wenig runterdrehen.
Ich würde dir Raten das Video in "Pixel-Seitenverhältnis: 1,333" zu rendern.
Damit streckt sich das Video, sodass es auf Youtube im 16:9 Format ohne Balken wiedergegeben werden kann.
Danke Leute werde denn Sound beim nächste mal denn Game Sound etwas runterdrehen.

@mech die seite kommt die tage on.
@Zazama also breite 1333 x höhe 749 ?

hoffe ihr verzeiht mir für mein erstes Let´s Play und schaut und freut euch auf die nächsten die kommen werden Smile

Falls ihr Game wünsche habt einfach hier reinschreiben oder hinterlasst ein Kommentar unter dem Video bei YT.
Bzgl. der Auflösung -> 1280x720 oder 1920 × 1080
@ RedDust hatte ich so gemacht laut dem Programm siehe bild [Link: Registrierung erforderlich]
Nein, schon bei der Aufnahme. Denn sonst kommen wieder die Balken
@RedDust ok danke dir.
Referenz-URLs