Sponsor-Board.de

Normale Version: Kritik Runde Gaming Network
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Sponsor Board,

ich möchte mit diesem Beitrag einen Rohbau von einem Gaming Network vorstellen.

[Link: Registrierung erforderlich]
Das gesamte Projekt basiert auf Joomla und einigen zugekauften Ergänzungen.

Hier würde ich gerne mal eure Meinung hören wie ihr den Aufbau / Auftritt als erst
Eindruck empfindet. (wir mussten eine Menge CSS Anpassungen vornehmen und
sicherlich fehlen noch einige Anpassungen aber wir bemühen uns diese noch zu
entfernen.)

Natürlich fehlt noch eine Menge an Content aber ich denke für einen Ersteindruck
sollte das schon reichen.

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik und vielleicht auch über den ein
oder anderen der an diesem Projekt mitwirken will.

Gruß
mech
unter Home ist der Titel etwas komisch und das favicon kann auch noch gemacht werden, sonst gut.

//edit: bei forum auch Wink
pushmessage
Ok, los gehts:

- Design-Technisch wirkt die Seite auf mich sehr grottig und einfach altmodisch. Leuchtendes-Blau auf grauem Hintergrund?! Igiiit... Kennst du irgendeine erfolgreiche Community / Gamingseite mit so einem Deisgn-Konzept? Ich nicht.

- Konzept: Wie immer bei neuen "Gaming"-Seiten - 0815, nichts besonderes, gibt es schon wie Sand am Meer. Was macht euch einzigartig? Warum sollte ich euch überhaupt besuchen? Im Moment sehe ich da gar keine Gründe.

- Content: Praktisch keiner, bei News und Videos werde ich nur auf andere Seiten verlinkt. Ansonsten gibt es auch nicht mehr, außer einer schäbigen Server-Liste.

- Forum:

"Gesamte Kategorien: 21" -> "Gesamte Themen: 15" - von 21 Foren sind 14 leer. Mehr muss man dazu nicht sagen. Biggrin Die Kategorien haben kein Konzpet. Was macht bitte schön eine Coding-Section in einem Gaming-Board? Gaming = zocken, oder irre ich mich? o0

- Fazit:

Konzept freies, leeres und zudem auch noch "hässliches" Projekt. Ich gebe euch 2 Wochen. Tut mir leid.

Und darf ich fragen, wieso ihr das Projekt in so einem Zustand überhaupt Public macht?

Zitat:
sonst gut.


Du hast aber niedrige Ansprüche. Tongue

Referenz-URLs