Sponsor-Board.de

Normale Version: Mumble / Murmur
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
hat jemand eventuell einen guten Guide für mich zum einrichten eines Mumble Servers?
Einige Projekte müssen ja nun von Teamspeak weg wie es aussieht. Ich habe es zwar schon hinbekommen mehrere Instanzen zu starten, allerdings benötige ich Hilfe bei der Rechteverwaltung, Channelerstellung etc. Also es wäre schön wenn jemand da einen kompletten Guide hat oder eventuell schreiben kann. Smile

MfG Rodik
Ich bin mich noch am einlernen. Suche momentan Leute die Lust haben ein Mumble Server Verleih mitzugründen. Dies soll wenn möglich auch auf Voice-Sponsor.de laufen, wenn Interesse besteht melde dich. Smile dann können wir wissen teilen Wink

Das ganze wird so aufgebaut wie voice-Sponsor jetzt ist!
Das würde mich auch interessieren.
Muss doch hier genug Leute heben die sich schon mit mumble auseinander gesetzt haben?!
An einem Server Verleih mitzuwirken habe ich kein Interesse, jedoch danke für das Angebot. Mir geht es lediglich darum, dass ich zur Zeit mehrere Projekte unterstütze bzw. dort mitwirke und diese dann auf Mumble umlegen möchte.


EDIT:
Dieses Handbuch finde ich sehr gelungen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Viel Spaß damit Wink
Referenz-URLs