Sponsor-Board.de

Normale Version: Einladungsfunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
in MyBB kann man einstellen das man einen Code bekommt und somit Freunde einladen kann.
Ich würde das hier auch Einstellen und wenn z.b. jemand 10 Freunde eingeladen hat das der dann einen Bonus bekommt.
Gruß Nicolas
Ohne Bonus wäre ok.... Zu viel Abusegefahr.

Darkwave schrieb:
Ohne Bonus wäre ok.... Zu viel Abusegefahr.

Meine vieleicht das der dann einen Titel bekommt oder in seinem SB Profil was steht.

Hallo,

es ist schon viel los hier im Forum. So ein Funktion ist hier unnützlich. Wenn jemand Sponsor sucht, kommt ins Forum und den rest brauchen Wir nicht Smile.

Gruß
Hallo,
@.Ma3ter. Man kann nie genug User in einem Forum haben.
Gruß Nicolas
Hallo,

durch solche Aktionen wird das Forum mit Fake Acc. befühlt.

Gruß
Hallo,
wofür haben wir Moderatoren wie Alex die sich darum kümmern.
Gruß
Ja, wir haben zwar Moderatoren, aber wieso sollten die wollen, dass hier alles vollgespamt wird mit Fakes und wieso sollten sie zusätzliche Arbeit wollen, wenn es auch ohne geht, sowas würde doch echt nerven.
Nur unnötig diese beiträge
[Admin Modus]

Evil_Joker schrieb:
Nur unnötig diese beiträge


Ich musste nun echt eine Minute lang überlegen ob ich diesen Post einfach lösche, oder ihn Kommentiere. Vermehrt fällt mir auf das Du sehr viel sinnlose Einzeiler schreibst, wie diesen hier auch.
Bitte unterlasse das, dies macht ein Forum nur unübersichtlich und ungepflegt Wink Danke

[/Admin Modus]

Wir werden die Idee einmal aufschnappen und sehen ob wir sie umsetzen oder nicht Wink Seit also gespannt.

Seiten: 1 2
Referenz-URLs