Sponsor-Board.de

Normale Version: Mobile SB Version
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebes SB Team, ich bin der Meinung das es eine Mobile Version dieser Seite geben sollte da ich denke dass ich nicht der einzige bin der diese Seite mit seinem Handy aufruft.



Lg, Lukas
Ich rufe sie selbst oft mobil auf und habe keine Probleme mit der normalen Ansicht.
Ich finde und komme gut zurecht, eine Mobile Version zu erschaffen ist dafür ein haufen Arbeit.
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Zazama schrieb:
Ich rufe sie selbst oft mobil auf und habe keine Probleme mit der normalen Ansicht.
Ich finde und komme gut zurecht, eine Mobile Version zu erschaffen ist dafür ein haufen Arbeit.
Das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.


Ich habe mit meinem HTC Probleme.
War ja nur mal so ein Tipp ;-)

Eigentlich habe ich keine Probleme,das einzig "dumme" ist das ich den Chat per Handy nicht öffnen kann. Da war die frühere Chat besser.

MfG
Ein Schwachsinn, kauft euch (dir) n gescheites Handy & du hast keine Probleme Smile - Ich bin täglich mehrere Stunden mitm Handy hier online - und kann alles bis auf den Chat perfekt nutzen (Apple).

Ansonsten musst du wohl warten, bis du "daheim" bist im Posten oder iwas zu können.

Die Stuff macht das schon richtig Smile
Ich kann sogar den Chat benutzen. Es ist halt die Frage ob eine mobile Version nötig ist, da fast jeder mittlerweile ein gutes smartphone hat. Über eine bequeme app würde ich mich da eher freuen.
Chat geht bei mir auch nicht I4S mit Safari
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Bin auch täglich sehr oft und lange mit meinem Smartphone auf dieser Seite online und habe
überhaupt keine Probleme damit.

Klar, wäre eine App praktischer, aber wie Zazama schon sagte. Der Aufwand lohnt sich einfach nicht.

Peter

-
Mit dem Smartphone gehts bei mir eig. auch, aber ich verwende im Grunde sowieso immer Tablet oder Laptop
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs