Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows-Blog sucht Partner
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, Liebe Community!

Viele meiner Projekte gehen zurzeit in die finale Phase vor der Veröffentlichung. So auch mein neuer Windows-Blog "wdows". In den nächsten Stunden wird die Domain www.wdows.de und www.wdows-blog.de freigeschalten und laufen dann auf den Blog.
Die ersten Artikel sind schon online, aber noch habe ich leider keinen Banner für den Header oder einen Bannertausch. Da ich jedoch finde, dass ein Banner nicht zwingend erforderlich ist, möchte ich bereits heute Partner für einen Linktausch suchen.

In meinem Blog gibt es den sogenannten "Blogroll", dort werden Links stehen zu verschiedenen Webseiten, die ich empfehle. Dort werden auch nur Webseiten zum Thema "Windows" und "Serveradministration" verlinkt. Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat, wird auf einer extra Seite landen.

Was suche ich?
Linktausch-Partner mit Themengebiet im Bereich IT. Das heißt ihr könnt Webdesigner, Programmierer, IT-Forum-Admin sein oder andere Themen behandeln.

Wer gerne einen Linktausch machen möchte, der meldet sich per PN!
P.S.: Bei jedem, bei der die Seite noch nicht angezeigt wird, wartet bis morgen Abend, dann wird die Webseite auch hier zu erreichen sein.
Hey hast du vlt interesse (: ?

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ja meld dich hier oder per pn.


lg
Hallo, ich könnte folgende Webseite anbieten für einen Linktausch:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse einfach kurz eine PM senden.

Gruß
Referenz-URLs