Sponsor-Board.de

Normale Version: [S] Werbeflächen auf YouTube Kanal zu vergeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein paar Werbeflächen auf meinem YouTube Kanal ([Link: Registrierung erforderlich]) zu vergeben. Werbeflächen würde ich entweder für Bares oder gegen Werbung (ihr verlinkt mich, ich verlinke euch) vergeben. Wie genau die Werbeflächen dann gestaltet werden gilt es in einem Gespräch zu klären.

Zum Kanal:

derzeit ca. 670 Abonennten - Zuwachs ca. 10 pro Tag
Ingsesamt ca. 50.000 Videoaufrufe - Zuwachs derzeit 700 am Tag
Wöchentlich 1-2 neue Videos (derzeit durch persönliche Auslastung leider nicht mehr)

Webeflächen stünden auch auf der Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] bereit. Auch hier besteht meinerseits Interesse an einer Partnerschaft.
Vorzugsweise würde ich mich aber jetzt erstmal über Angebote zum Kanal freuen.

Angebote und Interessenten einfach gern hier melden.

Gruß
Spaddl
Ich habe ganze 3 Abbonennten deswegen wird das wohl nichts Biggrin
Habe generell kein Problem aufstrebende YouTube mit zu Pushen, was für Videos machst du denn und Link zum Kanal bitte Smile
pushmessage
Referenz-URLs