Sponsor-Board.de

Normale Version: Mein Youtube Kanal :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich mache jetzt schon seit längerem Lets Plays. Da ich noch sehr wenige Zuschauer habe, bekomme ich auch nicht so viel Kritik. Wenn ihr wollt könntet ihr euch ja mal meinen Kanal anschauen und wem er gefällt abonniert ihn halt dann Smile

Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Wenn du Pech hast geht das total nach hinten los.
Meist wenn wer Kritik für seinen Kanal haben will kommen die ganzen Kiddys und geben dislikes Smile
Also nichts draus machen wenn du jetzt viele Dislikes oder miese Kommentare bekommst.
Ich Persönlich finde die Videos etwas langweilig.
Du solltest fröhlicher, mit mehr Elan aufnehmen, dann sind deine Zuschauer auch gleich viel fröhlicher und schauen sich die restlichen Videos auch noch an und lassen vllt. sogar ein Abo da.
Hallo,

also was mir als erstes auffällt ist die überlaute Musik. Die Musik ist ja lauter als du. Stell die mal deutlich leiser, wenn nicht sogar aus.
Außerdem würde ich dir dann empfehlen, verschiedene Lieder zu spielen, ich glaube du hast da eins auf Repeat.

Wenn du mehr Rückmeldung hier im Board willst, solltest du dich außerdem um eine vernünftige Projektvorstellung kümmern, es weiß schließlich keiner aus deinem Text oben, was genau du tust und warum es sich gerade lohnen sollte, dir zuzugucken und nicht einem anderen Let's Player. Schließlich gibts ja ein paar davon in Minecraft ;-)

Liebe Grüße
Madmatti
Hey,

so schlecht sind deine Videos gar nicht, weshalb ich evtl. einfach nur an der Aufmachung arbeiten würde. Bau bzw. lass dir ein nettes Logo bauen und eventuell ein kleines, kurzes und knackiges Intro. Dein Channel muss etwas symbolisieren und vor allem Wiedererkennunswert haben. Bei Gronkh ist dies z.B. die Stimme, die ihn einfach unfassbar sympathisch macht. Hast du also ein festes Konzept, kannst du dir nach diesem ein Logo fertigen lassen, eventuell ein paar Banner bauen und überall versuchen, ein wenig Werbung zu schalten.

Wie gesagt, hab viel schlechtere Let's Plays gesehen, da ist allerdings sicher noch Luft nach oben!

LG
Hallo!
Deine Videos sind eigentlich gar nicht so schlecht.
Wie bereits Ps0ido angetönt hat, sind an einigen Stellen wirklich langweilig. Dort wo du im Internet nach was suchst, solltest du irgendwie weiter erzählen. Irgendwas was dir einfällt.
Jedoch wünsche ich dir weiterhin Viel Spass und hoffen wir auf wenig Disliks.

Grüsse
Referenz-URLs