Sponsor-Board.de

Normale Version: cTs-CS:S-Team sucht Spieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.
Ich möchte mich ganz kurz vorstellen.
Ich heiße Felix, bin 16 Jahre alt, bin Teamleader des CS:S-Teams vom cTs-Clan und komme aus dem Wunderschönen Baden-Württemberg.

Zum Clan:

cTs ist eigentlich eine Community, bestehend aus ~100 Mitgliedern. Die Situation ist aber diese: Wir sind das einzige CS:S-Team im cTs-Clan und das wollen wir auch bleiben. Im Team wollen wir nur ca. 8 Mitglieder. Wir wollen uns ja untereinander kennen. Man hat auch bessere Übersicht bei weniger Mitgliedern. Da wir schon 4 Mitglieder sind, suchen wir nur noch 4. Im Team sind alle Mitglieder 16 Jahre jung.

Was wir erwarten:

Wir erwarten ein Mindestalter von 16 Jahren. Wenn man 15 ist und in das Team will, dann gibt es eine Ausnahme, wenn man ein geistig hohes Alter beweisen kann. (Geistig hohes Alter ist sowieso eine Erwartung).
Wir wollen kein flamen, cheaten, oder sonstiges. Es ist klar dass mal etwas rausrutscht, aber man sollte es nicht übertreiben. Die letzte Erwartung ist Spaß am Spiel.

Was wir bieten:

-Homepage [Link: Registrierung erforderlich]
-Teamspeak-Server
-CS:S-Gameserver (Gerade in Wartung)
-Nette Member

Was wollen wir tun?

Wir wollen an der Stammkneipe Liga teilnehmen (nächste Saison startet im Januar). Bis dahin müssen wir natürlich trainieren, deshalb 2 mal Training in der Woche (einmal Pflicht- und einmal Zusatztraining).
Natürlich spielen wir auch viele PCWs. Das gehört doch dazu.

An alle, die jetzt Interesse haben bei uns mitzuspielen, die sollten sich jetzt dran machen, sich zu bewerben. Entweder unter dem Thread, als PN, oder ihr addet mich in Steam.

Steam: felix_chiller1

Ich hoffe, jemand hat Interesse. Ich wünsche Allen einen schönen Tag. Vielleicht sieht man sich ja auf dem TS und im Team Wink

Bis dahin,
Felix
Referenz-URLs