Sponsor-Board.de

Normale Version: Frage zum Webdesign-Bereich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe SB.de User, Sponsoren und Designer,

ich habe folgende Frage:

und zwar wo bekomm ich recht gute und kostenlose Ressourcen und Beispielbilder für Webseiten her?
Durch Googlen kam ich nicht auf die gewünschten Ergebnisse und wundere mich immer wieder, woher Web- und Designer ihre Beispielbilder herbekommen.
Würde mich freuen wenn ich einige Antworten bezüglich dessen bekommen würde.

Beispiele:

#1 [Link: Registrierung erforderlich]
#2 [Link: Registrierung erforderlich]
#3 [Link: Registrierung erforderlich]
#4 [Link: Registrierung erforderlich]
#5 [Link: Registrierung erforderlich]

PS: Bitte keine Antworten schreiben, mit "www.gidf.de" oder meine Frage ins lächerliche ziehen, danke.

MfG
Tcno.
Das frage ich mich vorallem Server o.ä. für Hosting Websites. Ich hoffe mal das die es nicht von Google-Bilder haben.
Das ein oder andere Icon kann man auf [Link: Registrierung erforderlich] finden
ist ja nicht so als wäre ich selber schon auf die idee gekommen zu googlen..


danke für die iconfinder seite, die ist klasse ;D doch leider findet man auch hier nicht so ganz das richtige :S
ich (der callofsorrow) kaufe die entsprechenden Lizenzen bei shutterstock.com Smile
Willst du vernünftiges Bildmaterial haben musst du investieren oder dir von deinem Kunden etwas geben lassen. (Obwohl bei letzterem eher nur Mist bei rum kommt)

Ansonsten einfach lernen gute Webdesigns ohne viele Bilder zu machen Wink
Einfach bei Google "Hosting Icons Pack" eingeben und darauf gestoßen -> [Link: Registrierung erforderlich] Natürlich gibt es noch die alternative diese Bilder zu kaufen und es lizensiert zu verwenden.
@Aaron dann vermute ich mal das du 39€ für 12Downloads zahlts oder?
Referenz-URLs