Sponsor-Board.de

Normale Version: Woran erkenne ich einen 32 bit oder 64 bit Prozessor?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

da ich mir überlege auf Windows 8 umzusteigen, wollte ich wissen ob ich meinen Prozessor wechseln muss wenn ich die 64 bit Version kaufe.

Eine weitere Frage wäre, kann ich meinen 32-bit Vista Betriebssystem auf 64-bit Windows 8 umstellen?

Die 3. Frage wäre, kann ich mein Vista immer noch benutzen, nachdem ich es upgrade?

Danke im Voraus

[attachment=1178]
Einfach Prozessortyp googlen: [Link: Registrierung erforderlich]

Sie sollten kein Problem haben die 64Bit Win8 zu installieren.
Zum Downgrade kann ich leider nichts sagen. Mein Vorschlag. Virtualbox installieren Win8 dort installieren und testen. Wenn es brauchbar ist upgraden.

Besten Dank

R. Lippuner
Also soweit ich es verstanden habe:

1. Nein, ich muss es nicht umstellen

2. Nein, ich kann es nicht auf die 64-bit Version upgraden

3. Ich kann beides benutzen...

Verstehe ich das richtig?
Du könntest beides nebeneinander installieren und somit beides gleichzeitig nutzen. Das macht aber nicht unbedingt Sinn, da viele Datein dann nicht auf beiden Desktops vorhanden sind etc.

Bei deinem Laptop(?) macht es keinen Sinn 64-Bit zu installieren, da du nur 3.000 MB Ram hast. 64-Bit, so sagt man im allgemeinen, macht er ab 4.000 MB Sinn.
Nana^^ Ich will das nicht aufm Laptop benutzen^^ Ich werd mir (wenn ich Win 8 zulege) meinen Pc aufrüsten Smile Das auf dem Bild ist kein Laptop Tongue
Referenz-URLs