Sponsor-Board.de

Normale Version: Windows 8 für 30€?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
zur Zeit gibt es das Windows 8 ja bereits für 29,99€ auf der Windows Homepage zu kaufen. Aber 2013 soll die gleiche version dann >150€ kosten?

Ist die Version die es da nun zu kaufen gibt eine Voll oder Update version von Windows 7? Das ist mir noch etwas unklar.

Desweiteren was ich fragen wollte. Bietet das Windows 8 auch eine "Normale" Windows oberfläche? Oder nur die Kachel ansicht.

Vielen dank im vorraus
Armin

ps: Ich beziehe mich auf [Link: Registrierung erforderlich]
Eglt kostet das Upgrade für Neue Rechner 15 Euro, bis zum ende des Jahres gibt es das Upgrade für alte Rechner für 30Euro danach wird es teurer.

Du kannst dir Classicmenu installieren dann hast du eine startleiste.
Super, vielen dank für die Antwort, also leider nur eine Update keine Vollversion. Na gut... Vielen dank
Ich habe mir gestern auch die Windows 8 Version geholt, für 14,99€ !
Und habe gestern versucht mal mit meinem Rechner zu arbeiten...

Mir ist andauernd die Kiste eingefroren, willkürlich ! Heute habe ich mir wieder Windows 7 installiert.
Schade um die 14,99 ^^

Gruß Plat
Windows 7 bleibt für mich das beste
Ich habs mir auch mal gekauft. Werds die Tage dann mal installieren und schauen, wie es sich wohl schlägt...
Ich hab nun glaub schon 4 Wochen und wills ned mehr missen! Das einzige manko ist das noch nicht ganz alles 100% funktioniert.
Ich habe auch ne Frage dazu.

Derzeit habe ich 2 Rechner, mein Hauptrechner mit Windows 7 und einen mit Windows XP.
Ich würde gern auf meinem Hauptrechner Windows 8 haben, auf dem zweit Rechner Windows 7.

Ist jetzt nur die Frage ob dies so möglich ist, dazu müsste ich ja mein Windows 7 auf 8 upgraden aber kann ich danach das Windows 7 überhaupt noch auf nem zweiten Rechner installieren oder wird der Key von MS deaktiviert?
[Link: Registrierung erforderlich]
Recht interessant. Wink

Nach meinen Infos kann man die Win 7 Lizenz nach einem Upgrade noch nutzen.
Mh, meine Info lautet da leider anders, da man zwar Windows 7 und 8 nutzen kann aber eben nicht gleichzeitig da man sonst gegen die Lizenz verstösst.

Das würde heissen ich müsste auf meinem Hauptrechner erstmal Windows XP installieren und dieses dann auf 8 upgraden und auf meinem zweit Rechner Windows XP löschen und dafür Windows 7 installieren.
Wäre mir ehrlich gesagt schon fast zu aufwendig.

Gibt es keine Möglichkeit einfach mit nem orginalen Win XP Key diesen gegen einen Win 8 Key zu tauschen oder so?
Seiten: 1 2
Referenz-URLs