Sponsor-Board.de

Normale Version: Brickforce-Gewinnspiel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Informationen zu mir:
Hallo mein Name ist Florian und ich bin 16 Jahre alt. Wie Gesagt verlose ich einen Gutscheincode. Dies ist ein privat organisiertes Gewinnspiel, deshalb wendet euch bei Fragen bitte an mich.

Was ist mein Ziel bei der Sache?

Mein Ziel ist es Leute auf meine Videos aufmerksam zu machen. Natürlich möchte ich euch dabei auch was zurückgeben und dies folgt mit Hilfe eines Gewinnspiels. Ich verlange nicht das ihr unbedingt teilnehmt das ist eure Sache, ich verlange auch nicht das ihr alle meine Videos schaut sondern ich möchte nur, das ihr einen Eindruck von mir bekommt und mir auch vielleicht ein Feedback geben könnt.

Was bringt euch der Gutscheincode?

Der Gutschein enthält:
-Adder 69 (7tage)
-Thunder 47 (7tage)
-Infantrie und Mechaniker Outfit (3 Tage)
-Schwere Brickgun (7 Tage)
-Jetpack (7 Tage)

Was müsst ihr tun um zu gewinnen?

Um zu gewinnen müsst ihr auf meinen YouTube-Kanal (Link in der Signatur) gehen und unter das Video Informationen+Brickforcegewinnspiel einen Kommentar schreiben, der lautet "Brickforce gewinnen". Ich werde dann eine Person auswählen und den Gutscheincode per Mail oder PN verschicken

Gibt es weitere Gegenleistungen die ihr "geben" muss?

NEIN, denn ich veranstalte ein Gewinnspiel und kein direktes Sponsoring. Wer mich bewerten will darf dies immer tun, jedoch verlange ich nicht das man mir ein Dank etc geben muss um mitzumachen alles was ihr machen müsst steht oben.

Viel Spaß und viel Glück beim Gewinnen

Euer MeinschattenLPs
Stimmt Danke dafür das hab ich ganz vergessen bekommst dafür ein Danke von mir Smile
Referenz-URLs