Sponsor-Board.de

Normale Version: Koch-Community sucht Teammitglieder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo SB-Community

ich möchte euch heute in diesem Beitrag mein Projekt vorstellen welches ich jedoch nicht veröffentlicht habe.

Das Projekt:
Ich möchte zusammen mit einigen freiwilligen Helfern aus dem Internet eine Koch-Community aufbauen. Klar, es gibt schon einige solcher Seiten welche auch von grösseren Unternehmen betrieben werden. Aber trotzdem werde ich es mit vielen speziellen Funktionen, welche die anderen Rezepte-Communitys nicht haben, durchbringen. Über die ''Funktionen'' möchte ich im jetztigen Zeitpunkt nichts sagen.

Was suche ich:
Ich suche einige aufgestellte junge oder auch ältere Leute, die Lust & Zeit haben, mit mir ein solches Projekt aufzubauen. Ein solches Projekt braucht viel Zeit und ist auch eine kleine Willenssache! :-)

Die Jobs:
Gesamtmoderatore -> (Chat, Forum, Profile usw.) (1x)
Rezepte-Moderatoren (1x)

Besetzte Jobs:
- Social-Media
- Stv. Projektleitung


GGL:
Ich kann euch am Anfang leider noch keine Gegenleistung erbringen. Sobald wir aber einige Einnahmen mit Werbung machen und wir die Serverkosten decken können, würde ich meinen, dass wir den Rest unter den Teammitgliedern verteilen. (Viel wird's nicht sein, aber wenigsten etwas!)

Bewerbung:
Bewerben kannst du dich auf folgende Wege.
- Private Nachricht
- Bewerbung hier im Thread

Edit #1: Bitte sendet mir keine Bewerbung für besetzte Jobs!
Edit #2: Ein Mindestalter gibt es nicht, es wird nach Können & Wissen eingestellt! :-)
PUSH#1
habt ihr auch schon eine seiter die mann sich an schauen kann??
würde ich auch wissen gibt es überhaupt schon was?
Wenn schon irgendwas da ist hät ich interesse an

Die Jobs:
Stv. Projektleitung (1x)
Social-Media (1x)

Kannst dich dann ja mal via pn oder hier melden was weiter aufgaben angeht etc

P99x schrieb:
habt ihr auch schon eine seiter die mann sich an schauen kann??


Die Seite ist noch im Wartemodus. Wir geben noch keinerlei Bilder der Seite raus.


Zitat:
würde ich auch wissen gibt es überhaupt schon was?
Wenn schon irgendwas da ist hät ich interesse an

Die Jobs:
Stv. Projektleitung (1x)
Social-Media (1x)


1. Frage steht oben.
2. Stv. Projektleitung ist bereits vergeben. Für die Social-Media kannst du dich gerne mal bei mir per PN melden. danke

push
Referenz-URLs