Sponsor-Board.de

Normale Version: Apple Finanzierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend,

ich habe vor mir das neue Iphone 5 (ich weiss nicht jeder liebt es! Ich aber Biggrin ) direkt von Apple zu bestellen und bei der Kaufabwicklung ist mir die Finanzierungins Auge gesprungen.

Jetzt meine Frage Cool :

Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen mit der Finanzierung gemacht oder weiß ob man die Dauer selbst bestimmen kann oder sind 24 Monate Zahlung ein muss ?

Habe bei den Infos im Store keine genauen Angaben gefunde Mad

Hoffe hier nen "Erfahrungsträger" zu finden ^^
1. Das ist von Shop zu Shop unterschiedlich zu welchen Konditionen die Finanzierungen rausgeben
2. Die jeweiligen Konditionen stehen zu 100% in den AGBs drin
Mein Tipp ist ruf bei Apple an die sagen dir es zu 100% richtig Smile Ich kaufe mir auch bald mein Imac so Tongue
Du wirst vermutlich überhaupt keine Finanzierung bekommen. Eine Finanzierung ist quasi nichts anders als ein Kredit. Hinter der Finanzierung steht in aller Regel auch eine Bank, die mit dem Shop zusammenarbeitet.

Ohne positive Bonität (gewisses Alter, regelmäßiges (hohen) Einkommen, keine negativen Merkmale etc.) wird dein Finanzierungsantrag vermutlich sowieso abgelehnt. Es erfolgen da natürlich Abfragen bei Auskunfteien (schufa u.ä.).

Du solltest dich also, bevor du dir über die Finanzierung selbt gedanken machst, erst einmal prüfen, ob du diese überhaupt in Anspruch nehmen kannst.

Wie ich einem Beitrag von dir entnehmen kann, bist du 18 Jahre alt. Mit 18 wirst du sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich keine Finanzierung bekommen.
Hast du das Geld und möchtest es kaufen? Dann kauf es.

Hast du es nicht, dann spar! Smile
Sparen(:
Also bis er das Geld zusammen hat, ist Iphone 6 schon raus. Keine gute Lösung.....
Ich empfehle dir deine Eltern zu fragen. Meine Eltern haben wir immer geholfen, wenn ich was nicht zahlen konnte.(Studium helfen sie mir immer noch)
Referenz-URLs