Sponsor-Board.de

Normale Version: Dokupedia sucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Ich suche für Dokuportal Dokupedia ([Link: Registrierung erforderlich]) Mitarbeiter die Lust haben bei dem Projekt unentgeldlich mitzuarbeiten.

Was ich suche:

Youtube Uploader
Da ich die Videos über Youtube in meine Seite einbinde suche ich welche die Lust haben, Dokus auf YouTube hochzuladen. Diese werden dann als Link bei Dokupedia eingestellt.(Muss mir natürlich vorher mitgeteilt werden) oder wir nutzen gleich den [Link: Registrierung erforderlich].

Supporter
Helfer die, die Seite immer weiter benutzerfreundlicher, spannender und erfolgreicher machen (Werbung).

Alle Mitarbeiter/Helfer werden natürlich namentlich im Impressum einegetragen (es sei den es ist nicht gewünscht), es kommt vielleicht auch nochmal eine extra Teamseite.

Also wer Interesse hat bei Dokupedia mitzuwirken, meldet euch per PN, schreibt kurz hier in den Beitrag und ich melde mich bei euch, oder schreibt mir über das Kontaktformular von Dokupedia.

Weiteres wird dann persönlich geklärt.

Freu mich...

Gruss
Guten Naben,


Kannst mich ja mal mit mehr Infos anschreiben was genau zu tun ist.Hätte Eventuell lust.


Mfg Neelix
Ich find das Projekt echt klasse. Da ist aber die Frage, ob man für urheberrechtlich geschützte Youtube-Videos haftet, wenn man sie nicht selbst hochgeladen hat, aber eingebunden in die eigene Seite. Eigentlich ja schon...
Kannst mich gerne mal anschreiben, würde als Supporter mitwirken Wink
Kannst du mir auch ein paar mehr infos geben (:

hört sich ja ganz gut an (:


lg
Referenz-URLs