Sponsor-Board.de

Normale Version: [Suche] Grafikdesign Aufträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich heiße Alexander, ich denke einige hier kennen mich.

In Sachen Webdesign und anderen grafischen Tätigkeiten nutze ich gerne das Synonym [Link: Registrierung erforderlich].

Ich bin 19 Jahre alt, lebe in Hamburg und habe knappe zweieinhalb Jahre Erfahrung als Grafiker.
Ein Jahr davon war "nur" als Hobby, die restliche Zeit für eine Firma in Osnabrück mit vielen bekannten Kunden aus dem Sportbereich. Nun in einer kleinen Agentur in Hamburg, um meine Ausbildung zu absolvieren.
Ich habe professionelle Erfahrung im Web- und Printbereich, die ich durch beide Tätigkeiten sammeln durfte.

Da ich derzeit Zeit habe nehme ich nun gerne Aufträge an um diese fachgerecht durchzuführen.

Ich bitte allerdings von sämtlichen Sponsoring-Anfragen abzusehen, dies würde beiden Parteien Zeit ersparen.

Kontakt:
Email: [email protected]
ICQ: 499308676

Gruß
Alexander Schön
[Link: Registrierung erforderlich]
Hallo syoarts,

machst du auch Designs für CMS und/oder Foren?

Ich hoffe "du" war in Ordnung Wink Du hast dich ja als Alexander vorgestellt!

MfG Marc O.

Darkburn schrieb:
Hallo syoarts,

machst du auch Designs für CMS und/oder Foren?

Ich hoffe "du" war in Ordnung Wink Du hast dich ja als Alexander vorgestellt!

MfG Marc O.


Du ist kein Problem, ich bin ja erst 19 Wink

Designs für CMS und/oder Foren sollten kein Problem darstellen.
An Foren habe ich zwar noch nie ein komplettes Layout gemacht aber sollte keine große Schwierigkeit sein.

Okey, danke. Wie liegen denn so deine preislichen Vorstellungen so? Also ich hätte gerne ein exklusives Design für mein WBB 3.1.7 sowie Webspell 4.2.3 mit dem Thema Battlefield 3!
Wäre daran interessiert. Ist es auch möglich per Paysafecard zu zahlen, ist in vielen Online Shops, Games und auch bei Hostern nutzbar? Ist für mich leider die einzige möglichkeit.
MfG

Aurora79 schrieb:
Wäre daran interessiert. Ist es auch möglich per Paysafecard zu zahlen, ist in vielen Online Shops, Games und auch bei Hostern nutzbar? Ist für mich leider die einzige möglichkeit.
MfG


Zahlen mit Paysafecard ist bei mir nicht möglich.

pushmessage
pushmessage
pushmessage
Könntest du mir einen Banner machen? ich kann dir Logo und Text geben.
GGL: Bewertung und 100 SB-Punkte
Seiten: 1 2
Referenz-URLs