Sponsor-Board.de

Normale Version: MeischattenLPs-YouTube Kanal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag liebe Community

Ich bin neu hier im Forum und bevor ich einen Sponsor suche/finde möchte ich euch bitten mal meinen Kanal bzw. meine Videos zu bewerten. Wenn euch meine Videos gefallen gebt mir einen Daumen nach oben aber auch wenn sie euch nicht gefallen gebt mir bitte ein Feedback entweder hier im ForumsTreat per PN oder per PN auf YouTube.

Zu meiner Person:
Ich bin derzeit 16 Jahre alt und besuche die gymnasiale Oberstufe und mache wie gesagt LetsPlay-Videos auf Youtube.
Derzeit habe ich 12 Abonnenten und 510 Aufrufe (sind für euch nicht viele für mich aber schon Wink ) ich hoffe, dass sich das natürlich noch steigert.

Kanal-Link:http://www.youtube.com/user/meinschatten96?feature=results_main

PS: Falls sich schon ein Sponsor interessiert wie ihr/sie schon bemerkt habt benutze ich derzeit ein kostenloses Aufnahmeprogramm und kann deswegen immer nur max. 10 Minuten aufnehmen, dies würde ich als erstes ändern wollen.

Ich bitte alle die sich meine Videos anschauen um ein hilfreiches Feedback damit ich meine Videos verbessern kann.

Dezeit mache ich nur PC-LetsPlays, ich würde aber gerne PS3-LetsPlays machen, da ich dort besser spielen kann und auch mehr aktuelle Spiele habe (bspw. Skyrim, MW3, bald Black Ops2). Wenn jemand weiß wie man dort aufnehmen kann auch bitte mal anschreiben (der Kostenpunkt wäre das Einzige, da ich nicht einfach mal so 100€ ausgeben kann, außer wenn es gesponsort wird)

So genug genervt

Euer MeinschattenLPs
(falls der Treat nicht hier hin gehört darf er gerne verschoben werden)
bitte weiterhin feedback abgeben sie helfen!!!! (pushed)
Referenz-URLs