Sponsor-Board.de

Normale Version: Techniker für Bukkit Server gesucht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
ich suche für meinen Minecraft Server der unter Bukkit läuft einen Techniker.
Ich plane einen relativ großen Server aufzubauen und bin auch schon an der Gestaltung der Map.

Ich suche jemand der mir nach meinen Wünschen einen kompletten Bukkit-Server mit Plugins aufsetzt. Diese natürlich auch 100% konfiguriert und einstellt.
Ich strebe gerne später eine weiter Zusammenarbeit an. Sowohl zur Betreuung als auch zum Uptaden und Instandhalten des Gameservers.
Selbstverständlich soll der Server und auch die Konfiguration einzigartig sein! Sprich es sollte nichts von schon geleisteten arbeiten übernommen werden.

Als Gegenleistung biete ich Geld in Form von Amazon-Gutscheinen.
Wer Interesse hat kann sich gerne hier melden oder bevorzugt per PN Smile

Ich suche auch noch Builder für die Map. Dies geschieht aber auf unentgeltliche Basis. Auch wer da Interesse hat kann mir einfach eine PN schreiben ich schicke dann weiter Informationen.

Ich freue mich auf eure Rückmeldungen =)

LG
0zu10

Chef16

Guten Tag,

Hiermit möchte ich mich als Techniker bewerben.

Warum ich?

Sehr gute Bukkit und Plugin Kenntnisse leite selber einen server. Werbung wäre für den Server auch möglich(ggf. Gegen kleine Gegenleistung)

Angaben zu mir:

Name: Sven M.
Alte: 16
Website: chef16lp.de.vi
Skype: chef161

Ja mehr gibts nicht zu sagen.

LG Chef16
Jobsuche als Minecraftbukkit-Techniker
Guten Tag,

Mein Name ist Jorge Bernardo.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen.
Meine Hobby´s gehen in den Sportlichen bereich.

Über mich:

Ich habe ein Minecraft-Server am laufen und kenne mich daher mit den Plugins und Bukkit gut aus.
Die Grundplugins sind für mich keine Problem gerne informiere ich mich auch über die Plugins gerne.
Dazu gehört Texte zu lesen und auf youtube alles antuschauen.

z.B. Worldedit, Areaguard, Chestshop, usw...

Meine Forderung:

Ich habe keine genaue Vorstellung, was ich mir wünsche ist natürlich Geld in welcher höhe ist verhandelbar.

Man kann entweder Pauschal oder Stundenlohn machen. Eigentlich ist das mir egal. Sagt mir einfach was ihr mir geben wollt ich denke ich werde die meisten Angebote anehmen.

Am liebsten und zu eurem Vorteil möchte ich eine Pauschale per Überweisung erhalten.

Kontakt:

E-mail: [email protected]
oder
per PN
Ich suche zur Zeit keinen Techniker mehr!
Da ich jemand gefunden habe.
Trotzdem vielen vielen Dank an all die Anfragen! Smile

Suche aber weiterhin Builder für die Map! Es darf sehr viel mitgestaltet werden.
Jeder kann das bauen was er gut kann.
Wenn jemand Interesse hat schreibe mir einfach eine PN.
Freue mich auf euer Interesse! =)
Referenz-URLs