Sponsor-Board.de

Normale Version: Minecraft - ja oder nein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

ich bin derzeit stark am überlegen ob ich mir Minecraft kaufen soll, da ich davon schon sehr viel gehört habe und es ja scheinbar ganz gut sein soll. Da ich allerdings keine Ahnung von dem Spiel habe, würde ich gerne wissen was ihr so über das Spiel erzählen könnt und

gleichzeitig suche ich dann, sollte ich mich zum Kauf entscheiden jemanden, welcher mir (via Teamspeak 3 oder Skype) alles ein bisschen zeigen könnte und mit mir zusammen ein bisschen zocken würde! :-)

Ich würde mich über vernünftige Feedbacks freuen!

Liebe Grüße!
Psycho ich werde dir bei deinen Fragen die Antworten geben.
Komm doch einfach in unseren Teamspeak und sprech mit Panda.

Teamspeak³ IP: 176.57.142.81
Kann ich nur empfehlen Wink Wenn du den Ehrgeiz hast die ganzen verschiedenen Resourcen zusammeln kannst du da echt epische Bauten vollbringen.

Helfen würde ich dir gerne, bin dafür aber wohl auf usnerem Server zu beschäftigt mit meinen eigenen Bauten^^ Falls du aber mal Craftingrezepte suchst ist [Link: Registrierung erforderlich] die beste Anlaufstelle. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Spiel!
Danke für die Antworten, ich überleg´s mir dann mal. :-)
Ich würde dir empfelen dir das spiel von mydirtyclan zeigen zu lassen kenn 2 leute die bei den im clan sind und kann nur sagen panda ist soooo nice ,er ist einfach einer der geilsten clan leader Biggrin
Hey, Ich habe mir Minecraft in der Frühen 1.3Beta gekauft damals für 10 euro und seid dem kann ich nur davon Positive berichten und die wärmstens ans Herz legen wenn du die zum kauf entscheiden solltest, das du erstmal im Singleplayer spielst und dort die nötige "Erfahrung" Sammelst und dich nicht im Multiplayer "blamierst" bei fragen gerne in skype unter pizza.andre(kein Micro).
Kleiner Tipp: Es gibt mehr Let's Player in Minecraft als Kalorien in nem BigMac. Geh einfach mal auf Youtube und guck dir das Spiel an.

Liebe Grüße
Madmatti
Referenz-URLs